Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer

Dein UVo-Seelenplan

Beschreibung der möglichen Talente und Begabungen in diesem Leben. Die möglichen Lernaufgaben und Erfahrungen, ihre Hintergründe und wie verändere ich sie erfolgreich in Begabungen. Ein Ratgeber, der Antworten auf den Sinn des Lebens gibt.

27,90 €

Dein UVo-Seelenplan

Unser Seelenplan beantwortet folgende Fragen: Was sind meine Begabungen und Stärken, in welcher Form bin ich sozial eingebunden, wie erfolgreich bin ich in meinem Beruf - und warum? Wie läuft es in der Partnerschaft? Warum mache ich mir Sorgen? Was sind meine Lernaufgaben und durch welche Erziehung wurde ...

19,50 €

Der Regieplan für dein Leben

19,50 €

Der Regieplan für dein Leben

Glückskind, Rechthaber oder Schweiger – jeder Mensch erstellt sich lange vor seiner Geburt seinen eigenen Lebensplan. In diesem Plan sind unsere Fähigkeiten und unsere Erfahrungen klar definiert. Und das was Sie sich in Ihren Lebensplan geschrieben haben, das wird Ihnen in Ihrem Leben begegnen.

Wie ...

27,90 €
Cover-Bild Einladung zum Glücklich werden - Teil 2 Produktdarstellung

Einladung zum Glücklich werden - Teil 2

Teil 2

Die CD enthält 3 Meditationen, die mit Musik unterlegt sind. Der Inhalt der Meditationen macht uns bewusst, dass wir Schöfper unseres Lebens sind. Es sind Hilfen, um Streß abzubauen und Situationen erfolgreich zu lösen.

20,00 €
Cover-Bild Einladung zum Glücklich werden - Teil 1 Produktdarstellung

Einladung zum Glücklich werden - Teil 1

Meditation von Ursula Vogt

Das Ziel dieser Meditationen ist es, das Licht und die Liebe, aus der Sie geschaffen sind, in Ihnen wieder bewusst zu machen. Sie erkennen, wer Sie sind, und über welches grenzenlose Schöpferpotential Sie verfügen, verbunden mit den unendlichen Möglichkeiten, dieses zu nutzen.

20,00 €
Cover-Bild Mobbing Produktdarstellung
Ursula Vogt (Autor), Christa Eggerdinger (Autor)

Mobbing

Häufig gestellte Fragen

Ein prägnantes praxisnahes Grundwerk für den betrieblichen Alltag. Für Betroffene, Teams, Betriebs- und Personalräte sowie Führungskräfte.

12,90 €