Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Marketing für Nonprofit-Organisationen Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Uta Herbst (Autor)

Marketing für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern ein eigenständiger ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Marketing-Management Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.
In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:

- ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Verhandlungsmanagement Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Verhandlungsmanagement

Planung, Steuerung und Analyse



In nahezu allen Unternehmensbereichen spielen Verhandlungen eine zentrale Rolle.


Das Lehrbuch stellt einen umfassenden Ansatz für das betriebswirtschaftliche Verhandlungsmanagement vor. Auf der ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Verhandlungsmanagement Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Verhandlungsmanagement

Planung, Steuerung und Analyse

In nahezu allen Unternehmensbereichen spielen Verhandlungen eine zentrale Rolle.
Das Lehrbuch stellt einen umfassenden Ansatz für das betriebswirtschaftliche Verhandlungsmanagement vor. Auf der Grundlage von Praxiserfahrungen und neuesten Erkenntnissen der Verhandlungsforschung erläutert es Instrumente ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Marketing-Management Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung



Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Marketing-Management Produktdarstellung
Markus Voeth (Autor), Uta Herbst (Autor)

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.
In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:

- ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Uta Herbst (Autor), Markus Voeth (Autor), Robert Wilken (Autor)

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen

Die Fallstudie Peter Pollmann http://peter-pollmann.de

In diesem Buch wird die Koordination betrieblicher Entscheidungen als Hauptproblem der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre angesehen. Es enthält die Fallstudie des mittelständischen Maschinenbauunternehmens Peter Pollmann Pumpen GmbH. Für vier unterschiedliche "Lebensabschnitte" des Unternehmens wird ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen Produktdarstellung
Uta Herbst (Autor)

Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen


Verhandlungen stellen einen entscheidenden Bestandteil industrieller Vermarktungsprozesse dar: Anbieter und Nachfrager müssen sich über den Preis und Leistungsumfang einigen. Das Zustandekommen von Verhandlungsergebnissen setzt eine systematische Analyse der Präferenzen der Akteure ...

PREIS:
69,99 €