Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer

Diagnostik, Therapie und Beratung

Von A wie Allergie bis Z wie Zöliakie: eine Vielzahl von Nahrungsmittelallergien und - Unverträglichkeiten sicher diagnostizieren, optimal behandeln und Betroffene kompetent und umfassend beraten!

Ein Fachbuch, das Sie als Arzt wie auch als Ernährungsfachkraft immer bei der Hand haben sollten.

75,00 €

74,99 €

74,99 €
Cover-Bild Ernährungsberatung in Schwangerschaft und Stillzeit Produktdarstellung

Ernährungsberatung in Schwangerschaft und Stillzeit

Eine gesunde Ernährung unterstützt die Entwicklung des Kindes, fördert die Gesundheit von Mutter und Kind und kann zahlreiche Schwangerschaftsbeschwerden lindern.

Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Hebammenarbeit liefert dieses Praxisbuch u. a.

50,99 €

50,99 €

51,00 €
Cover-Bild Lebensmittelallergie und Neurodermitis - Was darf mein Kind essen? Produktdarstellung
Ute Körner (Autor)

Lebensmittelallergie und Neurodermitis - Was darf mein Kind essen?

Welche Rolle spielen Lebensmittelallergien beim Krankheitsbild Neurodermitis? Muss mein Kind auf bestimmte Lebensmittel wie Süßigkeiten oder Schweinefleisch verzichten? Was kann gegen den quälenden Juckreiz unternommen werden?

Die Broschüre liefert Antworten auf wichtige Fragen zu Lebensmittelallergien ...

24,00 €