Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Kommunikation in Krisen Produktdarstellung
Uwe Hasebrink (Autor), Irene Broer, (Autor), Claudia Lampert (Autor), Hermann-Dieter Schröder (Autor), Hans-Ulrich Wagner (Autor)

Kommunikation in Krisen

(Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts | Projektergebnisse Nr. 59

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Algorithmische Empfehlungen Produktdarstellung
Jan-Hinrik Schmidt (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Jannik Sörensen (Autor), Stephan Dreyer (Autor)

Algorithmische Empfehlungen

Funktionsweise, Bedeutung und Besonderheiten für öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten

Zusammenfassung
• Algorithmische Empfehlungen sind ein zentraler Mechanismus der Aufmerksamkeitslenkung in digitalen
Medien geworden. Ihre konkrete Form ist gestaltbar. Es ist deshalb zu prüfen, in welcher
Hinsicht sie für öffentlich-rechtliche Anbieter geeignet sein können und wie sich ihre konkrete ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Reuters Institute Digital News Report 2018: Ergebnisse für Deutschland Produktdarstellung
Sascha Hölig (Autor), Uwe Hasebrink (Autor)

Reuters Institute Digital News Report 2018: Ergebnisse für Deutschland

Projekt „Reuters Institute Digital News Report“
Die technischen Geräte sowie die Dienste, die zur Nutzung von Nachrichten verwendet werden können,
differenzieren sich weiter aus; zugleich konvergieren die verschiedenen Optionen zur Nachrichtennutzung,
indem mit einem einzigen Endgerät ganz unterschiedliche ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Reuters Institute Digital News Survey 2016 – Ergebnisse für Deutschland Produktdarstellung
Uwe Hasebrink (Autor), Sascha Hölig (Autor)

Reuters Institute Digital News Survey 2016 – Ergebnisse für Deutschland

Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts Nr. 38

Projekt „Reuters Institute Digital News Survey“
Die technischen Geräte sowie die Dienste, die zur Nutzung von Nachrichten verwendet werden können, differenzieren sich weiter aus; zugleich konvergieren die verschiedenen Optionen zur Nachrichtennutzung, indem mit einem einzigen Endgerät
ganz unterschiedliche ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Programmbericht 2013 Fernsehen in Deutschland Produktdarstellung
Anne Beier (Autor), Thomas Bellut (Autor), Uli Bernhard (Autor), Daniel Bouhs (Autor), Axel Bruns (Autor), Hans Demmel (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Dörte Hein (Autor), Sascha Hölig (Autor), Torsten Maurer (Autor), Esther Saoub (Autor), Joachim Trebbe (Autor), Helmut Volpers (Autor), Hans-Jürgen Weiß (Autor)

Programmbericht 2013 Fernsehen in Deutschland

Programmforschung und Programmdiskurs

Der mediale Wettlauf um die neueste Nachricht wird in Zeiten des Umbruchs und der Krisen besonders offensichtlich. Soziale Medien und damit die Möglichkeit, Echtzeit-Berichte nur Sekunden nach einem Ereignis zu veröffentlichen, bedeuten nicht nur rasche und effektive Information, sondern auch die Verbreitung ...

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild Talkshows im Alltag von Jugendlichen Produktdarstellung
Ingrid Paus-Hasebrink (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Uwe Mattusch (Autor), Susanne Keuneke (Autor), Friedrich Krotz (Autor)

Talkshows im Alltag von Jugendlichen

Der tägliche Balanceakt zwischen Orientierung, Amüsement und Ablehnung

PREIS:
42,99 €