Suchergebnisse
Deine Suche ergab 19 TrefferReuters Institute Digital News Report 2021 – Ergebnisse für Deutschland.
Arbeitspapiere des Hans-Bredow-In- stituts | Projektergebnisse Nr. 58#UseTheNews. Studie zur Nachrichtenkompe- tenz Jugendlicher und junger Erwachsener in der digitalen Medienwelt.
Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts | Projektergebnisse Nr. 55Algorithmische Empfehlungen
Funktionsweise, Bedeutung und Besonderheiten für öffentlich-rechtliche RundfunkanstaltenZusammenfassung
• Algorithmische Empfehlungen sind ein zentraler Mechanismus der Aufmerksamkeitslenkung in digitalen
Medien geworden. Ihre konkrete Form ist gestaltbar. Es ist deshalb zu prüfen, in welcher
Hinsicht sie für öffentlich-rechtliche Anbieter geeignet sein können und wie sich ihre konkrete ...
Reuters Institute Digital News Report 2018: Ergebnisse für Deutschland
Projekt „Reuters Institute Digital News Report“
Die technischen Geräte sowie die Dienste, die zur Nutzung von Nachrichten verwendet werden können,
differenzieren sich weiter aus; zugleich konvergieren die verschiedenen Optionen zur Nachrichtennutzung,
indem mit einem einzigen Endgerät ganz unterschiedliche ...
Reuters Institute Digital News Survey 2016 – Ergebnisse für Deutschland
Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts Nr. 38Projekt „Reuters Institute Digital News Survey“
Die technischen Geräte sowie die Dienste, die zur Nutzung von Nachrichten verwendet werden können, differenzieren sich weiter aus; zugleich konvergieren die verschiedenen Optionen zur Nachrichtennutzung, indem mit einem einzigen Endgerät
ganz unterschiedliche ...
Reuters Digital News Survey 2014 – Ergebnisse für Deutschland
Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts Nr. 32Ausdruck des Heftes ist gegen eine Schutzgebühr von 10,00 EUR direkt beim Verlag erhältlich
Programmbericht 2013 Fernsehen in Deutschland
Programmforschung und ProgrammdiskursDer mediale Wettlauf um die neueste Nachricht wird in Zeiten des Umbruchs und der Krisen besonders offensichtlich. Soziale Medien und damit die Möglichkeit, Echtzeit-Berichte nur Sekunden nach einem Ereignis zu veröffentlichen, bedeuten nicht nur rasche und effektive Information, sondern auch die Verbreitung ...