Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild BIM-basiertes Bauen mit RFID: Nutzung von konsistenten Informationen für RFID-gesteuerte Planungs-, Ausführungs- und Bewirtschaftungsprozesse Produktdarstellung
Manfred Helmus (Autor), Anica Meins-Becker (Autor), Lars Laußat (Autor), Agnes Kelm (Autor), Jens Bredehorn (Autor), Peter Jehle (Autor), Steffi Wagner (Autor), Jan Kortmann (Autor), Uwe Rüppel (Autor), Uwe Zwinger (Autor)

Abschlussbericht

Die ARGE RFIDimBau beschäftigt sich bereits seit 2006 mit dem Erfassen, Kontrollieren, Steuern und Dokumentieren von Prozessen mittels der RFID-Technik. Als Ergebnis der bisherigen Teilprojekte existieren getrennt, aber koordiniert entwickelte Applikationen. Für den durchgängigen, digitalen Datenfluss ...

PREIS:
50,00 €
Cover-Bild Steigerung der Motivation für energieeffizientes Verhalten auf Grundlage von Smart Metering Daten und Serious Gaming Methoden. SmartER Game (Smart Energy Ranking Game). Abschlussbericht Produktdarstellung
Uwe Rüppel (Autor), Robert Irmler (Autor), Christian Schwöbel (Autor)

Digitale Spiele sind aus unserer Gesellschaft mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Sie bilden die Grundlage einer milliardenschweren Unterhaltungsindustrie und werden mittlerweile sogar als eigene Kunstform anerkannt. Abseits des reinen Unterhaltungscharakters, können Spiele jedoch auch eine wichtige ...

PREIS:
30,50 €