Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Hackathons Produktdarstellung
Oliver Berli (Autor), Valentin Janda (Autor), Hannes Krämer (Autor), Diana Lengersdorf (Autor), Alexandra Manske (Autor), Ronja Trischler (Autor), Matthias Wieser (Autor)

Hackathons

Eine Multigrafie kreativer Arbeit im digitalen Kapitalismus

Hackathons lassen sich als Ausdruck gegenwärtiger Entwicklungen von Arbeit im digitalen Kapitalismus begreifen: Sie präsentieren sich als erlebnis- und technikorientierte Events, auf denen gemeinsam an kreativen Lösungen komplexer Probleme, wie Klimawandel, Hunger oder Mobilitätskrise, gearbeitet wird. ...

30,00 €
Cover-Bild Hackathons Produktdarstellung
Oliver Berli (Autor), Valentin Janda (Autor), Hannes Krämer (Autor), Diana Lengersdorf (Autor), Alexandra Manske (Autor), Matthias Wieser (Autor)

Hackathons

Eine Multigrafie kreativer Arbeit im digitalen Kapitalismus

30,00 €
Cover-Bild Die Praxis des Designs Produktdarstellung
Valentin Janda (Autor)

Die Praxis des Designs

Zur Soziologie arrangierter Ungewissheiten

Design ist sozio-materielle Konstruktionsarbeit. Diskursiv, visuell und materiell zerlegt das Design zunächst unsere alltäglichen Objektwelten und arrangiert so eine spezifische Unsicherheit. Unsicherheiten bilden den Ausgangspunkt für neue Kombinationen bekannter Sinn- und Wirkungszusammenhänge im Design.
Valentin ...

32,99 €