Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Freischwimmer Produktdarstellung
Eugen Viehof (Autor), Harald Kunde (Autor), Annika Forjahn (Autor), Valentina Vlasic (Autor)

Freischwimmer

Fotografie der Sammlung Viehof und des Museum Kurhaus Kleve

19,50 €
Cover-Bild Die Sammlung Wörner: Von Haltung und Leidenschaft - Werke aus 500 Jahren Kunstgeschichte Produktdarstellung
Harald Kunde (Autor), Ursula Geisselbrecht-Capecki (Autor), Guido de Werd (Autor), Valentina Vlasic (Autor), Marlene Zedelius (Autor), Gabriele M. Knoll (Autor), Annika Forjahn (Autor), Hannah Eckstein (Autor), Leonard Friedrichs (Autor)

Museum Kurhaus Kleve, 23. Oktober 2016 bis 29. Januar 2017 / B. C. Koekkoek-Haus Kleve, 6. November 2016 bis 29. Januar 2017

28,50 €
Cover-Bild Joseph Beuys - Werklinien Produktdarstellung
Harald Kunde (Autor), Valentina Vlasic (Autor), Guido de Werd (Autor), Werner Bebel (Autor), Ulf Jensen (Autor)

Joseph Beuys - Werklinien

34,90 €
Cover-Bild Govert Flinck - Reflecting History Produktdarstellung
Eymert-Jan Goossens (Autor), Franziska Gottwald (Autor), Erna E. Kok (Autor), Harald Kunde (Autor), Peter Schatborn (Autor), Eric Jan Sluijter (Autor), Tom van der Molen (Autor), Valentina Vlasic (Autor)

Govert Flinck - Reflecting History

mit einer künstlerischen Intervention von Ori Gersht

29,50 €
Cover-Bild Astrid Nippoldt: Oakwood Produktdarstellung
Harald Kunde (Autor), Valentina Vlasic (Autor)

Astrid Nippoldt: Oakwood

Museum Kurhaus Kleve - Ewald Mataré-Sammlung, 29.9.-24.11.2013

16,00 €
Cover-Bild Mein Rasierspiegel - Von Holthuys bis Beuys Produktdarstellung
Guido de Werd (Autor), Roland Mönig (Autor), Valentina Vlasic (Autor), Beate Kolodziej (Autor)

Mein Rasierspiegel - Von Holthuys bis Beuys

Ausstellung Museum Kurhaus Kleve, 9.9.2012 - 11.1.2013

49,50 €
Cover-Bild Rotes Quadrat & schwarze Rakete Produktdarstellung
Guido de Werd (Autor), Roland Mönig (Autor), Valentina Vlasic (Autor)

Rotes Quadrat & schwarze Rakete

Druckgraphik aus einer Privatsammlung. Museum Kurhaus Kleve