Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen Produktdarstellung
Valerie I. Grimm (Autor), Kim Kreuser (Autor), Lena Reil (Autor)

Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen

Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Junge Akademikerinnen gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im siebten Band der „Studienreihe Messe-, Kongress ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen Produktdarstellung
Valerie I. Grimm (Autor), Kim Kreuser (Autor), Lena Reil (Autor)

Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen

Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Junge Akademikerinnen gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im siebten Band der „Studienreihe Messe-, Kongress ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche Produktdarstellung
Valerie I. Grimm (Autor), Patrick Haag (Autor)

Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche

Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen


In einer agilen und sich stetig weiterentwickelnden Umgebung sind Unternehmen gefordert, ihre Geschäftsprozesse und -modelle ständig zu hinterfragen, anzupassen und weiterzuentwickeln. Eine zentrale Überlegung in diesem Kontext stellt auch in der Veranstaltungsbranche die Frage ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche Produktdarstellung
Valerie I. Grimm (Autor), Patrick Haag (Autor)

Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche

Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen


In einer agilen und sich stetig weiterentwickelnden Umgebung sind Unternehmen gefordert, ihre Geschäftsprozesse und -modelle ständig zu hinterfragen, anzupassen und weiterzuentwickeln. Eine zentrale Überlegung in diesem Kontext stellt auch in der Veranstaltungsbranche die Frage ...

PREIS:
9,99 €