Suchergebnisse

Deine Suche ergab 56 Treffer
Cover-Bild Geschichten zum Bild Teil 3 Produktdarstellung
Karsten Beuchert (Autor), Rebecca Kramer (Autor), Anathea Westen (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lucia Neumann (Autor), Katja Lippert (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Ulli Krebs (Autor), Kai Willig (Autor), Oliver Miller (Autor), Heinz Ruch (Autor), Helena Beuchert (Autor), Vera C. Koin (Autor), Katharina Triebe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Heinz-Helmut Dr. Hadwiger (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Friederike Bloch (Autor), Stephanie K. J. Matthias (Autor), Ulrich Borchers (Autor), Lucy Engel (Autor), Marion Aßmann (Autor), Lara Robbie (Autor), Marion Philipp (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Hermann Bauer (Autor), Klaus Nyzak (Autor), Hanna Bertini (Autor), Henning Brunke (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michael Lehmann (Autor), Karen Wright (Autor), Anja Kucica (Autor), Jan-Oliver Nickel (Autor), Sina Bez (Autor), Andrea Brenner (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Alfred Starch (Autor), Winnie Pott (Autor), Josefine Hellkamp (Autor), Celina Farken (Autor), Anna Laß (Autor)

Geschichten zum Bild Teil 3

In diesem außergewöhnlichen Buch dreht sich jede Geschichte um das Coverbild, das alle Autorinnen und Autoren vor eine besondere Herausforderung gestellt hat.
Entstanden ist eine Vielfalt von unterschiedlichen Geschichten und Gedichten rund um Kirche, Dom oder Schloss, die mystisch oder gruselig, aber ...

14,95 €
Cover-Bild wenn weihnachten wird Produktdarstellung

wenn weihnachten wird

Ein echter Engel auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt?
Ein heulender Teufel auf der obersten Spitze des Christbaums?
Nie wieder Schnee?
Mit diesen Geschichten gelingt es garantiert, sich auf das Fest einzustimmen.
Weihnachten findet uns immer!

6,50 €
Cover-Bild Witziges aus dem Schulalltag Produktdarstellung
Helena Beuchert (Autor), Hans-Jürgen Werle (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Dörte Müller (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Ulli Krebs (Autor), Gerhard P. Steil (Autor), Kaia Rose (Autor), Ramona Elena Herbst (Autor), Andrea Brenner (Autor), Carl Roth (Autor), Karin Büchel (Autor), Angela Szivatz (Autor), Helmut Hafner (Autor), Ute Fette (Autor), Inga Kess (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Helga Licher (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Vivien S. Hagedorn (Autor), Franziska Bauer (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Vera C. Koin (Autor), Victoria Avarsson (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Kerstin Opitz (Autor), Lucia Neumann (Autor), Christa Kormann (Autor), Hermann Bauer (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Ines Heckmann (Autor)

Witziges aus dem Schulalltag

Jeder hat wohl in seiner Schulzeit Witziges erlebt.
So berichten auch unsere Autoren über Pannen,
lustige Streiche und Erlebnisse,
die wohl keiner in seiner Schulzeit missen mag.

12,95 €
Cover-Bild 26 Zauberzeichen Produktdarstellung

26 Zauberzeichen

Kinder schreiben Geschichten von A bis Z

Im Rahmen des Lesefrühlings 2019 gestalten Kinder der Seeackerschule in Fürth ein eigenes Buch.
Ausgehend von Zungenbrechern und ähnlichen Wortspielereien machten sich Buchstaben selbständig, wurden zu Sätzen, schließlich zu Geschichten, die uns in absurde, fantastische, zauberhafte Welten eintauchen ...

10,00 €
Cover-Bild Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft Produktdarstellung
Nikki Celen (Autor), Ulli Krebs (Autor), Bianka Künnemeyer (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Carola Kickers (Autor), Katharina Breil (Autor), Vera Lörks (Autor), Martha Sawicz (Autor), Monika Konopka (Autor), Bettina Landmann (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Sandra Gertzen (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Bettina Schneider (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Sabine Siebert (Autor), Susi Laubach (Autor), Fabiana Rot (Autor), Vera C. Koin (Autor), Sonja Oetting (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Melissa May (Autor), Jörg Krämer (Autor), Christine Rieger (Autor), Beate Rola (Autor), Guntram Wette (Autor), Thyra Thorn (Autor), Sabine Buhl (Autor), Horst-Volkmar Trepte (Autor), Angelika Illner (Autor), Eva Mainusch (Autor), Anja Puhane (Autor), Karen Wright (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Iris Lieser (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Jessica Briegert (Autor), Lucia Neumann (Autor), Marion Aßmann (Autor), Stefanie Anker (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor)

Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft

Was passiert so in der Nachbarschaft?
Geht es um Streitereien zwischen Ehepaaren
oder sogar um Mord?
Oder haben die Erzähler sogar Außerirdische
gesichtet? Oder gar Vampire?
Lassen Sie sich überraschen!

13,95 €
Cover-Bild Geschichten, die wir erzählen Produktdarstellung
Eva Johanna Onkels (Autor), Paula Knorr (Autor), Marion Redzich (Autor), Gabriel Maier (Autor), Magdalena Ecker (Autor), Vera C. Koin (Autor), Detlef Klewer (Autor), Andreas Haider (Autor), Mark Christjani (Autor), Nicole Grom (Autor), Dörte Müller (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Michael Mauch (Autor), Ines Heckmann (Autor), Christine Weber (Autor), Katharina Männl (Autor), Andreas V. Engel (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Vaire J. Variz (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Nicole Schnetzke (Autor), Manfred Lipp (Autor), Isabelle Wallat (Autor), Ellen Sell (Autor), Christine Schär (Autor), Jochen Hübbe (Autor), Volker Liebelt (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Heike Goerke (Autor), Kerstin Paul (Autor)

Geschichten, die wir erzählen

10 Jahre net-Verlag, Jubiläums-Anthologie

In dieser Jubiläums-Anthologie finden Sie aus
unseren letzten 25 Anthologien die besten Beiträge.

Von Science Fiction-, Fantasygeschichten über
Krimis bis hin zu liebevollen Kinderreimen oder
-geschichten und sogar Theaterstücke für Kinder –
eine große Vielfalt für alle Altersgruppen erwartet Sie ...

16,95 €
Cover-Bild Frau Elster in neuer Mission Produktdarstellung

Frau Elster in neuer Mission

Frau Elster kümmert sich neuerdings um drei lustige Kerlchen: Fritzi, Vale und Tim. Die Drei gehen nach der Schule in den Hort. Dort gibt es immer grauenvolles Essen. Doch das ändert sich, als Frau Elster ihnen rät, Geschichten zu erfinden. »Schreiben ist wie Zauberei. Man hat viele Wünsche frei.«

8,00 €
Cover-Bild Und wieder mal Krimis Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Lucius Allan (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Frank Knollmann (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Matthias Biehl (Autor), Silke Vogt (Autor), Maria-Carolin Gebert (Autor), P. S. Dufour (Autor), Detlef Klewer (Autor), Fabiana Rot (Autor), Renate Behr (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Ann-Kathrin Behrendt (Autor), Michael Laß (Autor), Martha Sawicz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Karin Büchel (Autor), Ronald Pacholski (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Mine & Hilde Stift (Autor), Marita Bagdahn (Autor), Christiane Bienemann (Autor)

Und wieder mal Krimis

Anthologie

29 spannende Krimis, breit gefächert, bieten Ihnen, liebe Leser, 29 meist schon erfahrene Autoren.
Spannende Kriminalfälle, die ermittlungstechnisch dargestellt werden, oder welche, die gar keine sind, bis hin zu tierischen Krimis verwandeln einen trostlosen Regenabend in ein fesselndes Lesevergnügen.

13,95 €
Cover-Bild Selmas wundersame Tag- und Nachtgeschichten Produktdarstellung

Selmas wundersame Tag- und Nachtgeschichten

Selma liebt Bücher und Geschichten. Sie kann nicht einschlafen, wenn ihr die Eltern abends nicht etwas vorlesen. Als ihr Vater wieder einmal keine Zeit hat, bekommt Selma Besuch von einer seltsamen Person namens Fabula. Von diesem Moment an geraten Tag und Nacht durcheinander.

8,00 €