Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Scambio plus / Scambio plus AH 3 Produktdarstellung
Paola Bernabei (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Anna Campagna (Autor), Maria-Lucia Di Miceli (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio plus / Scambio plus AH 3

Unterrichtswerk für Italienisch in drei Bänden

Das Arbeitsheft enthält vielfältiges Übungsmaterial zur Schulung aller Kompetenzen und ermöglicht die Selbsteinschätzung des eigenen Lernstands anhand von Medien- und QR-Codes. Hörverstehen kann mittels der mp3-Dateien eigenständig trainiert werden. ...

18,60 €
Cover-Bild Scambio plus / Scambio plus 3 Produktdarstellung

Scambio plus / Scambio plus 3

Unterrichtswerk für Italienisch in drei Bänden

Unser erfolgreiches Lehrwerk für Italienisch als dritte Fremdsprache wurde im Hinblick auf den LehrplanPLUS bearbeitet und weiterentwickelt. Das Lehrwerk ist

Cover-Bild Scambio plus / Scambio plus Audio-CD-Collection 2 Produktdarstellung
Antonio Bentivoglio (Autor), Paola Bernabei (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Anna Campagna (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio plus / Scambio plus Audio-CD-Collection 2

Unterrichtswerk für Italienisch in drei Bänden

Die Audio-CDs enthalten alle Lektionstexte und Hörverstehensübungen aus dem Schülerband.

30,90 €
Cover-Bild Scambio plus / Scambio plus AH 2 Produktdarstellung
Antonio Bentivoglio (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Paola Bernabei (Autor), Anna Campagna (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio plus / Scambio plus AH 2

Unterrichtswerk für Italienisch in drei Bänden

Das Arbeitsheft enthält vielfältiges Übungsmaterial zur Schulung aller Kompetenzen und ermöglicht die Selbsteinschätzung des eigenen Lernstands anhand von Medien- und QR-Codes. Hörverstehen kann mittels der Übungen auf der Begleit-CD oder über den Download von mp3-Dateien ...

18,60 €
Cover-Bild Scambio plus / Scambio plus 2 Produktdarstellung

Scambio plus / Scambio plus 2

Cover-Bild Scambio plus / Scambio plus 1 Produktdarstellung

Scambio plus / Scambio plus 1

Cover-Bild Scambio B / Scambio B AH 2 Produktdarstellung
Michaela Banzhaf (Autor), Antonio Bentivoglio (Autor), Paola Bernabei (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Claudia Assunta Braidi (Autor), Anna Campagna (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Stefano Grassini (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Isabella Maurer (Autor), Stephanie Nonn (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio B / Scambio B AH 2

Unterrichtswerk für Italienisch in drei Bänden

Mit dem Arbeitsheft 2 zu Scambio B liefern wir Ihren Schülerinnen und Schülern vielfältiges Übungsmaterial und die Möglichkeit der Selbsteinschätzung des eigenen Lernstandes. Das Heft enthält eine Begleit-CD mit zusätzlichen Hörverstehenstexten.

18,40 €
Cover-Bild Scambio A / Scambio A AH 2 Produktdarstellung

Scambio A / Scambio A AH 2

Das umfangreiche

Arbeitsheft 2
enthält vielfältiges Übungsmaterial zur Möglichkeit der Selbsteinschätzung des eigenen Lernstands sowie eine Begleit-CD mit zusätzlichen Hörverstehenstexten.

18,90 €

kontextualisiert
auf ...

29,80 €
Cover-Bild Scambio A / Scambio A AH 1 Produktdarstellung
Michaela Banzhaf (Autor), Antonio Bentivoglio (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Claudia Assunta Braidi (Autor), Anna Campagna (Autor), Simone Cherubini (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Annika Klein (Autor), Isabella Maurer (Autor), Tiziana Miceli (Autor), Stephanie Nonn (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio A / Scambio A AH 1

Das umfangreiche