Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Dreh mir die Zeit zurück Produktdarstellung
Wolf Awert (Autor), Kiane l'Azin (Autor), Yulia Belkina (Autor), Verena Blecher (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Barbara E. Euler (Autor), Beate Fischer (Autor), Kai Hölcke (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Klara Kern (Autor), Clara Kittl (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Vera Liesch (Autor), Gehard Manntz (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Regine D. Ritter (Autor), Sophia Roppe (Autor), Manuela Ruckerbauer (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Ute Schwarz (Autor), Thomas Stumpf (Autor), Aylin Ünal (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Anne Magdalena Wejwer (Autor), Hannes Wille (Autor), Katharina Wulkow (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Oliver Bruskolini (Autor)

Dreh mir die Zeit zurück

30 bemerkenswerte Augenblicke

30 Kurzgeschichten zum Thema "Augenblick"

Cover-Bild Frauen schreiben wundervoll Produktdarstellung
Rosa Ananitschev (Autor), Franziska Bauer (Autor), Barbara Bellmann (Autor), Regina Berger (Autor), Michaela Bindernagel (Autor), Verena Blecher (Autor), Leonore Dubach (Autor), Magdalena Ecker (Autor), Ira Garlic (Autor), Barbara Graber (Autor), Xenia Harms (Autor), Heike Hoffmann (Autor), Agatha Huxley (Autor), Inga Kess (Autor), Silke Kissel (Autor), Pauline Lichtenberg (Autor), Marina Linares (Autor), Jutta Ochsenstein v. (Autor), Alicia Marie Peters (Autor), Heidi Pongratz (Autor), Viola Rosa Semper (Autor), Christiane Spiekermann (Autor), Henrike Staudte (Autor), Patrizia Turek (Autor), Lindsey Wells (Autor), Sarah Ziegler (Autor), Hanna Elisabeth Zien (Autor)

Frauen schreiben wundervoll

Anthologie Band 2

Eine besondere Ausschreibung nur für Autorinnen startete zum Weltfrauentag. Die einzige inhaltliche Vorgabe war, dass die Hauptfiguren weiblich sein sollten. Es nahmen profilierte Schriftstellerinnen sowie junge Talente im Alter von 15 bis 87 Jahren teil.

Aus ihrer Feder stammen Prosa und Lyrik zu Themen, ...

19,90 €
Cover-Bild Das Schwein hat blaue Augen Produktdarstellung
Rudolf Arlanov (Autor), Britta Bendixen (Autor), Verena Blecher (Autor), Martina Bracke (Autor), Toni Corlo (Autor), Bettina Forbrich (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Nicole Grom (Autor), Anke Höhl-Kayser (Autor), Ute Jürgens (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Detlef Klewer (Autor), Heike Knaak (Autor), Klaus Köllisch (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Anke Küpper (Autor), Kristin Lange (Autor), Betty Lask (Autor), Patricia Malcher (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Hermann Markau (Autor), Tanja Mehlhase (Autor), Mia Neubert (Autor), Markus Niebios (Autor), Susann Obando Amendt (Autor), Astrid Plötner (Autor), Christian Rautmann (Autor), Stine Schultz (Autor), Martin Simon (Autor), Anja Slauf (Autor), Angela Stoll (Autor), Jutta Strzalka (Autor), Sarina Stützer (Autor), Thomas Vaucher (Autor), Marc Wiswede (Autor)

Das Schwein hat blaue Augen

Böse Geschichten

Aus fast 600 Einsendungen hat der Schreiblust-Verlag die besten 35 Geschichten herausgesucht.

Cover-Bild Tag & Nacht Produktdarstellung

Tag & Nacht

bittersüß

Das Leben hält die spannendsten Geschichten bereit, Mörderisches, Liebenswertes, Lebenswertes und Ungewöhnliches. Dass der Sensenmann umgeht, wissen wir. Aber muss er unbedingt hier und heute erscheinen? Wer sich auf Abenteuerpfade begibt kommt nicht immer um, die Liebe trifft oft und ganz unerwartet.
Der ...

10,90 €
Cover-Bild Der Tod aus der Teekiste Produktdarstellung
Anne Griesser (Autor), Barbara A Lehner (Autor), Katja Hille (Autor), Susanne Schubarsky (Autor), Andreas Gruber (Autor), Katharina Joanowitsch (Autor), Christoph Aistleitner (Autor), Verena Blecher (Autor), Kathrin Hornung (Autor), Marc Lehmann (Autor), Stefan Fischer (Autor), Sabine Ludwigs (Autor), Sascha Mrowka (Autor), Hendrik Peeters (Autor), Monika Schreckenberg (Autor), Nadine Boos (Autor), Dirk U Becker (Autor), Andrea Tillmanns (Autor), Regina Lindemann (Autor), Claudia Göpel (Autor), Annegret Glock (Autor), Katharina Bendixen (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Philipp Bobrowski (Autor), Eva Markert (Autor), Stefanie Pappon (Autor), Michael Jordan (Autor), Karl H Manier (Autor), Carsten Burfeind (Autor), Monique Lhoir (Autor), Marc Wiswede (Autor)

Der Tod aus der Teekiste

... und 30 andere abgedrehte Geschichten

Cover-Bild Schattengeflecht Produktdarstellung

Schattengeflecht

Lyrik

Kaum eine Autorin analysiert das Leben der Menschen in ihrem gesellschaftlichen Umfeld mit einer solchen emotionalen und zugleich rationalen Schärfe wie Verena Blecher. Das Ergebnis sind Gedichte von elementarer Schärfe, poetischer Kraft, Anklage und zugleich emotionaler Hinwendung zu den Menschen. Dabei ...

9,60 €
Cover-Bild Blaue Zitronen Produktdarstellung

Blaue Zitronen

Texte einer Noch-Nicht-Ganz-Angepassten

Kurze Prosastücke und intensive Lyrik, in denen die Autorin grundlegende Fragen unserer Gesellschaft aus weiblicher Sicht darstellt, ohne dabei in feministische Grundzüge zu fallen. Sogar die FR war begeistert.

8,59 €