Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle Produktdarstellung
Karlheinz Bozem (Autor), Anna Nagl (Autor), Verena Rath (Autor), Alexander Haubrock (Autor)

Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle

Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle Produktdarstellung
Karlheinz Bozem (Autor), Anna Nagl (Autor), Verena Rath (Autor), Alexander Haubrock (Autor)

Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle

Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens Produktdarstellung
Verena Rath (Autor)

Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens

Vertrieb und Handel als potenzielle Integratoren bei Produktinnovationen


Obwohl die Bedeutung der Kundenorientierung als Erfolgsfaktor von Produktinnovationen offensichtlich ist, wird das Wissen über Kundenbedürfnisse in der Unternehmenspraxis vielfach nur unzureichend gemanagt. Dies gilt insbesondere für das Wissen der Mitarbeiter an der Schnittstelle ...

PREIS:
54,99 €