Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Wirtschaftsethik für Dummies Produktdarstellung
Wieland Achenbach (Autor), Veronika Kneip (Autor)

Wirtschaftsethik für Dummies

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über die Wirtschafts- und Unternehmensethik und bereitet Studierende der BWL/VWL auf Prüfungen im Bachelor vor. Die Autoren beschreiben die Regeln unseres wirtschaftlichen Zusammenlebens sowie die effiziente und gerechte Nutzung knapper Ressourcen theoretisch und ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Wirtschaftsethik für Dummies Produktdarstellung
Wieland Achenbach (Autor), Veronika Kneip (Autor)

Wirtschaftsethik für Dummies

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über die Wirtschafts- und Unternehmensethik und bereitet Studierende der BWL/VWL auf Prüfungen im Bachelor vor. Die Autoren beschreiben die Regeln unseres wirtschaftlichen Zusammenlebens sowie die effiziente und gerechte Nutzung knapper Ressourcen theoretisch und ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Consumer Citizenship und Corporate Citizenship Produktdarstellung
Veronika Kneip (Autor)

Consumer Citizenship und Corporate Citizenship

Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes

Die politische Aufladung von Marktarenen ist Teil einer umfassenden Transformation des Politischen. Insbesondere die Übertragung des Bürgerbegriffs auf Konsumenten und Unternehmen lässt Verschränkungen und Spannungen zwischen Politik und Ökonomie sowie Privatheit und Öffentlichkeit augenscheinlich werden. ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Unternehmenskritische Kampagnen Produktdarstellung
Sigrid Baringhorst (Autor), Veronika Kneip (Autor), Annegret März (Autor), Johanna Niesyto (Autor)

Unternehmenskritische Kampagnen

Politischer Protest im Zeichen digitaler Kommunikation

"Gendreck weg", "Lidl ist nicht zu billigen", "Mit Tempo in die Armut": Politische Protestakteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Unternehmenskritische Kampagnen Produktdarstellung
Sigrid Baringhorst (Autor), Veronika Kneip (Autor), Annegret März (Autor), Johanna Niesyto (Autor)

Unternehmenskritische Kampagnen

Politischer Protest im Zeichen digitaler Kommunikation

"Gendreck weg", "Lidl ist nicht zu billigen", "Mit Tempo in die Armut": Politische Protestakteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern ...

PREIS:
49,99 €