Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Brand Community Management in Social Media Produktdarstellung
Vincent Göttel (Autor)

Brand Community Management in Social Media

Eine empirische Analyse zu Erfolgsfaktoren und -wirkung

Die Anforderungen an das Management von Marken haben sich für Unternehmen und Organisationen durch Innovationen im Bereich neuer Informations- und Kommunikationstechnologien signifikant verändert. Insbesondere Social Media werden von Konsumenten verstärkt zur Interaktion mit Unternehmen genutzt. Jedoch ...

PREIS:
72,00 €
Cover-Bild Bürgerorientierte WEB 2.0-Services Produktdarstellung
Bernd W. Wirtz (Autor), Vincent Göttel (Autor), Marc-Julian Thomas (Autor), Paul F. Langer (Autor)

Bürgerorientierte WEB 2.0-Services

Eine empirische Analyse aus Bürgersicht

Social Media ist für viele Bürgerinnen und Bürger ein wichtiger Bestandteil ihres Alltages geworden. Eine Bürgerorientierung der öffentlichen Verwaltung legt dementsprechend auch ein verstärktes Engagement im Umfeld von Web 2.0 und Social Media nahe. Die erfolgreiche Gestaltung von Web 2.0- Services ...

PREIS:
7,00 €