Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Des Ortes Kern Produktdarstellung
Manuel Trummer (Autor), Judith Sandmeier (Autor), Theresa Schäfer (Autor), Martin Klinkner (Autor), Bernd Rohloff (Autor), Vinzenz Dufter (Autor), Hubert Liebl (Autor), Michael Kühnlein sen. (Autor), Judith Janota (Autor), Katharina Zach (Autor), Theresa Lehmer (Autor), Michael Eibl (Autor), Jens Nieders (Autor)

Des Ortes Kern

Von der Wiederentdeckung unserer Mitte

Lange Zeit waren die Ortsmitten vornehmlich Standorte für den inhabergeführten Einzelhandel, der seit rund 150 Jahren die Ortsmitten prägte. Der tief greifende Wandel im Einzelhandel, verbunden mit seiner in vielen Fällen fast vollständigen Verlagerung an die Peripherie in den letzten Jahrzehnten, traf ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Kultur Erben Produktdarstellung
Helmut-Eberhard Paulus (Autor), Thomas Gunzelmann (Autor), Christian Stierstorfer (Autor), Peter Brückner (Autor), Susanne Waiz (Autor), Vinzenz Dufter (Autor), Bettina Kraus (Autor), Alfred Wolfsteiner (Autor), Peter Morsbach (Autor)

Kultur Erben

Historische Kulturlandschaft & ihre Nutzungsformen

Die Symposien des Arbeitskreises „Heimat, deine Bauten“ haben die Absicht, die Probleme der Denkmalpflege in der Oberpfalz mit Wissenschaftlern, Architekten, Politikern und Besitzern denkmalgeschützter Häuser gemeinsam darzustellen und nach Lösungen zu suchen.

PREIS:
9,80 €