Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Abschlussprüfung Deutsch - Sekundarstufe I - Thüringen - 10. Schuljahr Produktdarstellung
Birgit Patzelt (Autor), Rosemarie Lange (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Alexandra Herger (Autor), Birka Schmittke (Autor), Melanie Glier (Autor), Marion Höfner (Autor), Wolfgang Linke (Autor)

Abschlussprüfung Deutsch - Sekundarstufe I - Thüringen - 10. Schuljahr

Arbeitsheft mit Lösungen und Musterprüfungen

Das Arbeitsheft enthält zu den verschiedenen Aufgabentypen genaue Hinweise, systematische und kleinschrittige Übungsfolgen sowie vollständige Musterprüfungen zur selbstständigen Einschätzung des eigenen Leistungsstandes.

13,50 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 10. Schuljahr Produktdarstellung
Gitta-Bianca Ploog (Autor), Rosemarie Lange (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Alexandra Herger (Autor)

Arbeitsheft (vierfarbig) - Zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung

Die
vierfarbigen
Arbeitshefte enthalten ebenfalls vielfältige, kleinschrittigere Aufgaben zu den fünf Lernbereichen S
prechen und Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen, verstärkt ...

13,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Cordula Hagedorn (Autor), Alexandra Herger (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor)

Arbeitsheft (vierfarbig)

Unsere Muttersprache istlebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der Schüler/-innen an;reichhaltig: Das breite Themenangebot, differenzierte Aufgaben, Lösungshilfen und Arbeitstechniken unterstützen das Lernen;abwechslungsreich und handlungsorientiert: ...

12,35 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 7. Schuljahr Produktdarstellung

12,35 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Alexandra Herger (Autor), Viviane Korn (Autor)

Die
vierfarbigen

13,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Alexandra Herger (Autor), Viviane Korn (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor)

12,35 €
Cover-Bild Deutsch: Sprache - Kommunikation - Medien - Aktuelle Ausgabe / 5. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Micaela Grohe (Autor), Marina Kreisel (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Anja Rebbin (Autor), Birka Schmittke (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Grit Witthauer (Autor)

Informationen zum Titel:

Inhalt der Arbeitshefte

Übungs- und Differenzierungsmaterial

wichtiges Regelwissen und Tipps für die Lösung der Aufgaben

jeweils ein Kapitel zu Lerntechniken

Methodenseiten, die helfen, Übungsstrategien zu entwickeln

Informationen zur Reihe:

Praxisnah und ...

12,25 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Alexandra Herger (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Edith Sonntag (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Johannes Zech (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr

Arbeitsheft

Unsere Muttersprache - speziell für das 5. und 6. Schuljahr an Grundschulen in Berlin und BrandenburgZielorientiert: Komplexe Anwendungsaufgaben zur Vorbereitung auf leistungsvergleichende Abschlussarbeiten.Lebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der ...