Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Lehrergesundheit. Selbst- und Fremdfürsorge stärken Produktdarstellung
Marcus Eckert (Autor), Viviane Scherenberg (Autor), Eva Schandro (Autor)

Lehrergesundheit. Selbst- und Fremdfürsorge stärken

Reclam Bildung und Unterricht



Personalmangel, Pandemiefolgen, Verhaltensauffälligkeiten: Die Beanspruchung der Lehrkräfte ist hoch – und sie wächst. Der Band stellt Bausteine für einen gesundheitsförderlichen Umgang damit vor: für die Entwicklung einer ressourcenorientierten Grundhaltung, den ...

PREIS:
8,00 €
Cover-Bild Gesundheitsökonomische Evaluationen kompakt Produktdarstellung
Viviane Scherenberg (Autor)

Gesundheitsökonomische Evaluationen kompakt

Für Studium, Prüfung und Beruf

In der Diskussion um die immer knapper werdenden Ressourcen unseres Gesundheitssystems tragen gesundheitsökonomische Evaluationen maßgeblich dazu bei, Lösungen für eine gerechte Verteilung der Mittel zu finden. Sie bieten damit Hilfestellung für ein hochbrisantes Thema.
Die Autorin vermittelt in kompakter ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Präventionsmarketing Produktdarstellung
Viviane Scherenberg (Autor)

Präventionsmarketing

Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen
Rauchen, Bewegungsmangel oder falsche Ernährung – ungesunde Lifestylefaktoren verursachen chronisch-degenerative Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen daher zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet anschaulich und praxisorientiert ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Präventionsmarketing Produktdarstellung
Viviane Scherenberg (Autor)

Präventionsmarketing

Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen
Rauchen, Bewegungsmangel oder falsche Ernährung – ungesunde Lifestylefaktoren verursachen chronisch-degenerative Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen daher zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet anschaulich und praxisorientiert ...

PREIS:
31,00 €
Cover-Bild Präventionsmarketing Produktdarstellung
Viviane Scherenberg (Autor)

Präventionsmarketing

Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen
Rauchen, Bewegungsmangel oder falsche Ernährung – ungesunde Lifestylefaktoren verursachen chronisch-degenerative Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen daher zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet anschaulich und praxisorientiert ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Marketing in der Gesundheitswirtschaft Produktdarstellung
Tobias Kesting (Autor), Viviane Scherenberg (Autor)

Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Eine praxisbezogene konzeptionelle Einordnung


Das 

essentials
 widmet sich der systematischen Kategorisierung des Marketings in der Gesundheitswirtschaft, welches durch eine Vielzahl an Zielgruppen, Akteuren, Zielsetzungen und Produkten bzw. Dienstleistungen gekennzeichnet ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Marketing in der Gesundheitswirtschaft Produktdarstellung
Tobias Kesting (Autor), Viviane Scherenberg (Autor)

Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Eine praxisbezogene konzeptionelle Einordnung


Das 

essentials
 widmet sich der systematischen Kategorisierung des Marketings in der Gesundheitswirtschaft, welches durch eine Vielzahl an Zielgruppen, Akteuren, Zielsetzungen und Produkten bzw. Dienstleistungen gekennzeichnet ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Gesundheitsökonomische Evaluationen kompakt Produktdarstellung
Viviane Scherenberg (Autor)

Gesundheitsökonomische Evaluationen kompakt

Für Studium, Prüfung und Beruf

In der Diskussion um die immer knapper werdenden Ressourcen unseres Gesundheitssystems tragen gesundheitsökonomische Evaluationen maßgeblich dazu bei, Lösungen für eine gerechte Verteilung der Mittel zu finden. Sie bieten damit Hilfestellung für ein hochbrisantes Thema.
Die Autorin vermittelt in kompakter ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Präventionsmarketing Produktdarstellung
Viviane Scherenberg (Autor)

Präventionsmarketing

Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Gesundheitsverhalten durch Marketing und Kommunikation positiv beeinflussen

Ungesunde Lifestyle-Faktoren wie bspw. Rauchen, Bewegungsmangel oder Fehlernährung sind verantwortlich für den Anstieg chronisch-degenerativer Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. ...

PREIS:
26,90 €
Cover-Bild Präventionsmarketing Produktdarstellung
Viviane Scherenberg (Autor)

Präventionsmarketing

Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Gesundheitsverhalten durch Marketing und Kommunikation positiv beeinflussen

Ungesunde Lifestyle-Faktoren wie bspw. Rauchen, Bewegungsmangel oder Fehlernährung sind verantwortlich für den Anstieg chronisch-degenerativer Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. ...

PREIS:
21,99 €