Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Fantastische Liebe - Band 1 Produktdarstellung
Regina Berger (Autor), Angela Brown (Autor), Eric Eaglestone (Autor), Alexandra Elsäßer (Autor), Florian Fehring (Autor), Christiane Fischer (Autor), Albertine Gaul (Autor), lea Graun (Autor), Katrin Holzapfel (Autor), Stephanie Hope (Autor), Brigitte Kemptner (Autor), Simone Lamolla (Autor), Volker Liebelt (Autor), Christian Metzger (Autor), Caroline Seeger (Autor), Nina Sock (Autor)

Fantastische Liebe - Band 1

Kurzgeschichten zwischen Realität und Fantasie

Liebe ist immer auch Magie.
Wenn sich dann aber ein Mensch in ein magisches Wesen verliebt, wird es noch fantastischer.
Lassen Sie sich in 16 wundervoll romantischen Kurzgeschichten davon überzeugen, dass echte Liebe keine Grenzen kennt.

Diese Autoren werden auch Sie verzaubern:
Regina Berger, Angela ...

Cover-Bild Zeitreisenringe Produktdarstellung
Yessica Antonette (Autor), Ramona Schroller (Autor), Annika Mielenz (Autor), Pamela Murtas (Autor), Volker Liebelt (Autor), Ele Kver (Autor)

Zeitreisenringe

Als Leons Oma starb, hinterließ sie ihm und seiner Freundin Marie zwei Ringe, mit Hilfe derer sie angeblich durch die Zeit reisen könnten.
Nachdem der pragmatische Leon zunächst nicht da-ran geglaubt hatte, ließ er sich doch von der Macht der Ringe berzeugen und erlebte dann zusammen mit der taffen ...

16,00 €
Cover-Bild Skurrile Dates Produktdarstellung
Nicole Hobusch (Autor), Lara Waas (Autor), Helmut Blepp (Autor), Marion Redzich (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Viviane & Oliver Miller (Autor), Christine Mayr (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Michael Voß (Autor), Carmen Schmidt (Autor), Anja Pompowski (Autor), Sybille Statz (Autor), Volker Liebelt (Autor), Felicia Hein (Autor), Ronny Sander (Autor), Tim Florian Nimsch (Autor), Melina Stock (Autor), Karen Wright (Autor), Monika Konopka (Autor), Stefanie Maurer (Autor), Cornelia Schulz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Tessa Ehrhardt (Autor), Jarno Grau (Autor), Pia Kneiphof (Autor), Julia Nachtigall (Autor), Renate Schiansky (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Maria Soulas (Autor), Karin Leroch (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Helmut Glatz (Autor)

Skurrile Dates

Teil 1

Freuen Sie sich auf eine Vielfalt von Geschichten, die von skurrilen Dates berichten:
von Dates mit Göttern oder Robotern, sogar eines mit einem Affen oder gar dem Tod – es findet auch ein Speeddating in der Früchtewelt statt. Aber auch nicht stattgefundene Dates oder romantische Treffen mit recht schrägen ...

15,00 €
Cover-Bild Geschichten, die wir erzählen Produktdarstellung
Eva Johanna Onkels (Autor), Paula Knorr (Autor), Marion Redzich (Autor), Gabriel Maier (Autor), Magdalena Ecker (Autor), Vera C. Koin (Autor), Detlef Klewer (Autor), Andreas Haider (Autor), Mark Christjani (Autor), Nicole Grom (Autor), Dörte Müller (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Michael Mauch (Autor), Ines Heckmann (Autor), Christine Weber (Autor), Katharina Männl (Autor), Andreas V. Engel (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Vaire J. Variz (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Nicole Schnetzke (Autor), Manfred Lipp (Autor), Isabelle Wallat (Autor), Ellen Sell (Autor), Christine Schär (Autor), Jochen Hübbe (Autor), Volker Liebelt (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Heike Goerke (Autor), Kerstin Paul (Autor)

Geschichten, die wir erzählen

10 Jahre net-Verlag, Jubiläums-Anthologie

In dieser Jubiläums-Anthologie finden Sie aus
unseren letzten 25 Anthologien die besten Beiträge.

Von Science Fiction-, Fantasygeschichten über
Krimis bis hin zu liebevollen Kinderreimen oder
-geschichten und sogar Theaterstücke für Kinder –
eine große Vielfalt für alle Altersgruppen erwartet Sie ...

16,95 €
Cover-Bild Magische Kurzgeschichten Band 8 - Frühlings-Erwachen Produktdarstellung
Hanno Berg (Autor), Volker Liebelt (Autor), Stephanie Mehnert (Autor), Roland Friedrich (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Frank G. Gerigk (Autor), Nina Sylph (Autor), Ulrik van Doorn (Autor), Anette Honold (Autor), Sven Linnartz (Autor), C.K. Zille (Autor), Monika Grasl (Autor), Mona Ullrich (Autor), Caytoh Nezach (Autor), Joslyn Mora K. (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Udo Brückmann (Autor)

Magische Kurzgeschichten Band 8 - Frühlings-Erwachen

Du hast davon gehört, oder? Von der Legende der Sonne. Alle kennen sie. Ich habe sie nie geglaubt. Ich halte sie für ein Kindermärchen. Eine Lüge. Blödsinn.
Ein Ding, was hoch am Himmel hängt und unsere Welt erleuchtet? Wie muss ich mir das vorstellen? Wie einen riesigen Scheinwerfer? Das klingt so lächerlich. ...

14,90 €
Cover-Bild Mythen über Irrlichter Produktdarstellung
Magdalena Ecker (Autor), Petra Fili (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Brit Gögel (Autor), Volker Liebelt (Autor), Kerstin Paul (Autor), Waltraut Wozniak (Autor), Britta Voß (Autor), Marieke Pochstein (Autor), Katharina Hofmann (Autor), Dörte Müller (Autor), Arndt Waßmann (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Saskia Kruse (Autor), Dorothea Möller (Autor), Bianca Waldrich (Autor), Lily Beier (Autor), Sarah Grießhaber (Autor), Manfred Lipp (Autor), Gabriel Maier (Autor), Sandra Rapp (Autor), Bettina Auer (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Alexandra Neumeier (Autor), Oliver Lehnert (Autor), Robert Beringar (Autor), Tam Lang (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Detlef Klewer (Autor), Antje Steffen (Autor), Lena Winkler (Autor), Seanchui (Autor), Paul Tobias Dahlmann (Autor), Eva Fischer (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Andrea Lutz (Autor), Mathias Pietras (Autor), Chrissy Lazemare (Autor), Heike Wenig (Autor), Eveline Liedtke (Autor)

Mythen über Irrlichter

Wo kommen sie her, wo wollen sie hin, und vor allem, was sind Irrlichter?
Ihr Name klingt geheimnisvoll, als kämen sie aus einer anderen, mystischen Welt. Sie sind ebenso bunt wie ihr Erscheinungsbild. Man kennt sie in beinahe jeder Kultur. Sie werden als Irrlichter und Zauberlichter bezeichnet, doch ...

Cover-Bild Genau so ist es passiert Produktdarstellung
Nicole Grom (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Christian Müller (Autor), Lorena Grabein (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Petra Kesse (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Sabine Siebert (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Ilona Black (Autor), Detlef Klewer (Autor), Volker Liebelt (Autor), Christina Wuttke (Autor), Dorothea Lesche (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Vera C. Koin (Autor), Albertine Gaul (Autor), Anna Rybinski (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Melissa May (Autor), Peter Coon (Autor), Sebastian Wolfram (Autor), Ada Charlotte Kilfitt (Autor), Kaia Rose (Autor), Anastasiya Maria (Autor), Ulrike Dr. Quast (Autor), Torsten Krippner (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Renate Schiansky (Autor), Sascha Wiest (Autor), Andrea Fritz (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Heinz-Helmut Dr. Hadwiger (Autor), Davina Beck (Autor), Lilli Hagemann (Autor), Julius Boxberger (Autor), Sabine Eleonore Günther (Autor), Helmut Hafner (Autor), Gisela Brix (Autor), Viktoria Wehrle (Autor), Michaela Schwamberger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Daniel Mylow (Autor)

Genau so ist es passiert

Was kann genau so passiert sein?
Das Thema ist so vielfältig wie das Leben.
Von Liebe über Kindheitserlebnisse oder sogar sehr mystische Ereignisse bis hin zum Mord –
alles kann tatsächlich passiert sein.
Oder nicht?
Finden Sie heraus, was Wahrheit ist
und was Fantasie!
Oder genießen Sie einfach die ...

Cover-Bild Galaktische Spuren Produktdarstellung
Vaire J. Variz (Autor), Eva Johanna Onkels (Autor), Andreas Haider (Autor), Frank Knollmann (Autor), Matthias Biehl (Autor), Melissa May (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Peter Mack (Autor), Florian Krenn (Autor), Achim Stößer (Autor), Christoph Kolb (Autor), Oliver Miller (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Volker Liebelt (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Karsten Lorenz (Autor), Andrea Schatz (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Samira Badaoui (Autor), Isabelle Wallat (Autor), Martin Walter (Autor), Tom Fuhrmann (Autor), Barbara Kobus-Ihmig (Autor), Lennart Anderson (Autor)

Galaktische Spuren

Und es gibt sie doch … die Außerirdischen, die fernen Sterne, auf denen Lebewesen existieren.

Sie werden in den folgenden Kurzgeschichten in
fremde Welten entführt, in denen Krieg, Liebe und Freundschaft existieren. Oder die Außerirdischen
erscheinen auf der Erde und lassen uns wissen,
dass es sie ...

14,95 €
Cover-Bild Das Osterfest im Märchenland Produktdarstellung
Silke Vogt (Autor), Christine Schär (Autor), Volker Liebelt (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Andreas Engel (Autor), Anna Neunsiegel (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Isa-Martina Eisfeld (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Tine Sylwa (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Christine Prinz (Autor), Martina Dinkel (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Christina Emmerling (Autor), Karen Wright (Autor), Matthias Biehl (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Gisela Brix (Autor), Antje Steffen (Autor), Freia-Anastasia Ciesinger (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Melanie Scharley (Autor), Basima Mai (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Ute Fette (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor)

Das Osterfest im Märchenland

Anthologie

Ostern wird auch in den Märchen gefeiert.
Ob bei Dornröschen oder Rotkäppchen alle Märchenfiguren möchten gern, dass der Osterhase pünktlich die Eier versteckt. Doch es gibt auch Hindernisse.
Tolle Geschichten rund um den Osterhasen für unsere Kleinsten.

11,95 €
Cover-Bild Der Weihnachtsmann war’s Produktdarstellung
Volker Liebelt (Autor), Petra Hagen (Autor), Gianna Suzann Goldenbaum (Autor), Angelika Schütgens (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Denise Blume (Autor), Sabine Siebert (Autor), Yvonne Stöckemann-Paare (Autor), Christine Prinz (Autor), Christina Stridde (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Martin Pille (Autor), Renate Neuser (Autor), Ingrid Schmahl (Autor), Karen Wright (Autor), Barbara Acksteiner (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Dörte Müller (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Ute Fette (Autor), Andreas Engel (Autor), Sylvia Ludwig (Autor), Silke Vogt (Autor), Angelika Walk (Autor), Ernst Merz (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Marion Mink (Autor), Henning Brunke (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Helmut Glatz (Autor), Tine Sylwa (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Hannah Larix (Autor), Nadine Kofler (Autor), Susann Scherschel-Peters (Autor), Florence Siwak (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Olga Janssen (Autor), Kerstin Brichzin (Autor)

Der Weihnachtsmann war’s

Anthologie

Geschichten und Gedichte rund um dieses Thema werden euch, liebe Kinder und Junggebliebene, sicher prächtig unterhalten.
Ob ein lustiger Krimi, in dem vielleicht ein verkleideter Weihnachtsmann der Täter ist, oder eine gute Tat, die der Weihnachtsmann vollbracht hat – das Fazit ist immer: Der Weihnachtsmann ...