Suchergebnisse

Deine Suche ergab 49 Treffer
Cover-Bild Denn mein ist die Gerechtigkeit der Rache Produktdarstellung

Denn mein ist die Gerechtigkeit der Rache

Für den jungen Ritter und Grafensohn Raimund von Bogen, Berufsmörder im Auftrag des Herzogs, wird das Leben gefährlich, als er einer Geheimorganisation der Kirche in die Quere kommt. Roman über die Farben weiß-blau im bairischen Wappen.ISBN-13:9783837084030€ 12,90

12,90 €
Cover-Bild Fachkenntnisse 1 Industriemechaniker Produktdarstellung
Reiner Haffer (Autor), Hubert Aigner (Autor), Angelika Becker-Kavan (Autor), Elisabeth Schulz (Autor), Volker Lindner (Autor), Jochen Timm (Autor), Achim Wiemann (Autor)

Fachkenntnisse 1 Industriemechaniker

nach Lernfeldern

Das Werk beinhaltet die Lernfelder 5 bis 9 für Industriemechaniker und Industriemechanikerinnen im 2. Ausbildungsjahr. Für Feinwerkmechaniker und Feinwerkmechanikerinnen bietet es die erforderlichen Inhalte für das 2. und zum Teil für das 3. Ausbildungsjahr. Die bewährte Konzeption von „Grundkenntnisse ...

19,80 €
Cover-Bild Der Thör vom Samerberg Produktdarstellung

Der Thör vom Samerberg

Raimund von Fulinpach und Stephan von Tiers, die beiden jungen Ritter aus dem herzoglichen geheimen Dienst, auf der Suche verschwundenen Kindern.

9,90 €
Cover-Bild Fiasko in Rom Produktdarstellung

Fiasko in Rom

auf der suche nach den großväterlichen wurzeln in rom gerät die hauptperson in einen krieg. in einen krieg zwischen mafia und italienischem geheimdienst.

6,50 €
Cover-Bild Geteilter Troll ist doppelte Freundschaft Produktdarstellung

Geteilter Troll ist doppelte Freundschaft

neue geschichten vom herrn troll, der auf einem speicher in einem ganz, ganz alten haus im dörflein au vorm gebirg lebt

5,90 €
Cover-Bild Feme-Gericht im Inntal Produktdarstellung

Feme-Gericht im Inntal

Gefesselte Leichen mit eingebranntem 'F' auf der Stirn im Inn. Die Angst geht um. Ein Fall für Raimund von Fulinpach und Stephan von Tiers, dem erfolgreichen Duo im herzoglichen geheimen Dienst. Für Raimund ist der Einsatz doppelt wichtig, denn er ist der neue Burggraf auf der Feste Kufstein.

16,90 €
Cover-Bild Sieben Leichen auf der Rosenheimer Bowlingbahn Produktdarstellung

Sieben Leichen auf der Rosenheimer Bowlingbahn

Sieben Leichen auf der Rosenheimer Bowlingbahn, sind das nicht ein bisschen viel ? Kriminaloberkommissar Wernfried Lanzelot Kobbs, von seinen Kollegen im Landkreis liebevoll "Rosenheim-Kobbs" genannt, hat einen schrecklichen Verdacht.

6,90 €
Cover-Bild Der Janitschar von Salzburg Produktdarstellung

Der Janitschar von Salzburg

Raimund von Fulinpach und Stephan von Tiers, die beiden jungen Ritter aus dem herzoglichen geheimen Dienst, werden an die Kirche ausgeliehen. Sie sollen mysteriöse Anschläge auf den Fürst-Bischof zu Salzburg aufklären und stoppen. Bald geht es für die beiden um Leben und Tod.

14,90 €
Cover-Bild lauter kleine geschichten für lauter kleine leute Produktdarstellung
Volker Lindner (Autor)

lauter kleine geschichten für lauter kleine leute

zum vorlesen und selberlesen:

lauter kleine geschichten für kleine leute, geschichten vom kleinen affen, vom kleinen riesen, vom kleinen feuerwehrmann und vielen anderen

6,90 €