Suchergebnisse

Deine Suche ergab 41 Treffer
Cover-Bild À toi ! - Bayern 2019 - Band 1 Produktdarstellung

À toi ! - Bayern 2019 - Band 1

Meine Grammatik zum Selberschreiben - Arbeitsheft

Was man sich selbst erarbeitet, merkt man sich besonders leicht. Durch das eigenständige Formulieren behalten Ihre Schüler/-innen Regeln fest im Gedächtnis. Besonders nachhaltig: Die Seiten einfach heraustrennen, einheften und aufbewahren - so sind sie auch im nächsten Schuljahr noch griffbereit. Mit ...

7,50 €
Cover-Bild À toi ! - Bayern 2019 - Band 1 Produktdarstellung
Catherine Mann-Grabowski (Autor), Catherine Jorißen (Autor), Gertraud Gregor (Autor), Walpurga Herzog (Autor), Michèle Héloury (Autor), Alexander Kraus (Autor)

À toi ! - Bayern 2019 - Band 1

Schulbuch - Festeinband

Schulbuch zu Band 1

Zehn schaffbare und kurze Unités ...

27,75 €
Cover-Bild À plus ! - Französisch als 1. und 2. Fremdsprache - Bayern - Ausgabe 2017 - Band 1 Produktdarstellung
Walpurga Herzog (Autor)

Im Wortschatztrainer notieren die Schüler/-innen regelmäßig ihre Fortschritte und sammeln Themenwortschatz sowie wichtige Redemittel. So überblicken sie stets ihr erworbenes Wissen.

Das Heft gliedert sich in die drei ...

10,25 €

Meine Grammatik zum Selberschreiben - Arbeitsheft

Meine Grammatik zum Selberschreiben Mit dieser Grammatik können Schüler/-innen regelmäßig ihre Fortschritte festhalten, die Regeln der Grammatik selbst formulieren und sammeln. So haben sie stets den Überblick über ihr Wissen. Die heraustrennbaren Seiten lassen sich gut abheften und aufbewahren: so sind ...

7,99 €
Cover-Bild À plus ! - Französisch als 1. und 2. Fremdsprache - Ausgabe 2012 - Band 2 Produktdarstellung

À plus ! - Französisch als 1. und 2. Fremdsprache - Ausgabe 2012 - Band 2

Das Heft gliedert sich in drei ...

11,25 €

À plus ! - Französisch als 1. und 2. Fremdsprache - Ausgabe 2012 - Band 2

Meine Grammatik zum Selberschreiben - Arbeitsheft

Meine Grammatik zum Selberschreiben Mit dieser Grammatik können Schüler/-innen regelmäßig ihre Fortschritte festhalten, die Regeln der Grammatik selbst formulieren und sammeln. So haben sie stets den Überblick über ihr Wissen.Die heraustrennbaren Seiten lassen sich gut abheften und aufbewahren: so sind ...

9,99 €
Cover-Bild À plus ! - Französisch als 1. und 2. Fremdsprache - Ausgabe 2012 - Band 1 Produktdarstellung

À plus ! - Französisch als 1. und 2. Fremdsprache - Ausgabe 2012 - Band 1

Meine Grammatik zum Selberschreiben - Arbeitsheft mit Lösungen als Download - Bestandteil von 978-3-06-520153-7

9,99 €

À plus ! - Französisch als 1. und 2. Fremdsprache - Ausgabe 2012 - Band 1

Mein Wortschatztrainer - Wortschatz lernen nach Themen und im Kontext - Arbeitsheft mit Lösungen als Download - Bestandteil von 978-3-06-520153-7

Das Heft gliedert sich in drei ...

11,25 €
Cover-Bild À toi ! - Vier- und fünfbändige Ausgabe 2012 - Band 4 Produktdarstellung
Erik Wagner (Autor), Peter Winz (Autor), Stefanie Schubert (Autor), Ines Kaiser (Autor), Friederike Leist (Autor), Catherine Mann-Grabowski (Autor), Walpurga Herzog (Autor), Jürgen Mertens (Autor)

À toi ! - Vier- und fünfbändige Ausgabe 2012 - Band 4

Schulbuch - Festeinband

Motivierende ÜbungsvielfaltÀ toi ! trainiert alle kommunikativen und interkulturellen Kompetenzen sowie die Methodenkompetenz. Jede Unité mündet in eine handlungsorientierte Lernaufgabe.Am Schluss jeder Unité steht eine handlungsorientierte Lernaufgabe. Die fakultativen Exercices supplémentaires liefern ...

27,75 €