Suchergebnisse

Deine Suche ergab 30 Treffer
Cover-Bild Bausteine eines Managements Künstlicher Intelligenz Produktdarstellung
Walter Brenner (Autor), Benjamin van Giffen (Autor), Jana Koehler (Autor), Tobias Fahse (Autor), André Sagodi (Autor)

Bausteine eines Managements Künstlicher Intelligenz

Eine Standortbestimmung

Algorithmen Künstlicher Intelligenz werden stetig weiterentwickelt und kommen in immer mehr Anwendungen in Wirtschaft und Gesellschaft zum Einsatz. Es werden professionelle Prozesse und Strukturen benötigt, um Anwendungen zu entwickeln, zu betreiben und in den betrieblichen Kontext ...

Bausteine eines Managements Künstlicher Intelligenz

Eine Standortbestimmung

4,99 €
Cover-Bild Die autonome Revolution: Wie selbstfahrende Autos unsere Welt erobern Produktdarstellung
Andreas Herrmann (Autor), Walter Brenner (Autor)

Die autonome Revolution: Wie selbstfahrende Autos unsere Welt erobern

Nachhaltige Verkehrsentwicklung durch autonomes Fahren: das müssen Automobil-industrie und Politik jetzt tun

Autonomes Fahren – die Mobilität der Zukunft?

Unsere Städte ersticken am Verkehr, die Autobahnen sind überfüllt. Ob Stadt oder Land: die Prognosen zum Verkehrsaufkommen verheißen nichts Gutes. Die Frage, wie wir in Zukunft mobil sein wollen, muss dringend beantwortet werden.

Andreas Herrmann und Walter ...

14,99 €
Cover-Bild Die autonome Revolution: Wie selbstfahrende Autos unsere Straßen erobern Produktdarstellung
Andreas Herrmann (Autor), Walter Brenner (Autor)

Die autonome Revolution: Wie selbstfahrende Autos unsere Straßen erobern

Autonomes Fahren – die Mobilität der Zukunft?

Andreas Herrmann und Walter ...

30,00 €
Cover-Bild Design Thinking: Das Handbuch Produktdarstellung
Walter Brenner (Autor), Falk Uebernickel (Autor)

Design Thinking: Das Handbuch

Die Design Thinking Methode ist mehr als nur eine innovative Idee. Lernen Sie mit innovativen Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung.

Design Thinking - mehr als nur eine innovative Idee
Lernen Sie mit innovativem Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung umzugehen. Design Thinking ist nicht nur eine innovative Idee, sondern soll für ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen sorgen.

Mitarbeiter ...

21,99 €
Cover-Bild Einführung in die Wirtschaftsinformatik Produktdarstellung
Claudia Lemke (Autor), Walter Brenner (Autor), Kathrin Kirchner (Autor)

Einführung in die Wirtschaftsinformatik

Band 2: Gestalten des digitalen Zeitalters

Dieses Lehrbuch ist eine moderne und zukunftsweisende Einführung in die Wirtschaftsinformatik. Es kombiniert strategisches Wissen mit operativem Know-How. Als Leitfaden zur aktiven Gestaltung der komplexen Herausforderungen ist es die logische Fortsetzung des erfolgreichen ...

25,00 €
Cover-Bild Einführung in die Wirtschaftsinformatik Produktdarstellung
Claudia Lemke (Autor), Walter Brenner (Autor), Kathrin Kirchner (Autor)

Einführung in die Wirtschaftsinformatik

Band 2: Gestalten des digitalen Zeitalters

19,99 €
Cover-Bild Projektübergreifendes Applikationsmanagement – Der strategische Applikationslebenszyklus am Beispiel des BMW Q-Cockpit Produktdarstellung
Andreas Györy (Autor), Anne Cleven (Autor), Günter Seeser (Autor), Falk Uebernickel (Autor), Walter Brenner (Autor)

HMD Best Paper Award 2014

In diesem essential werden die übergeordneten Zielsetzungen der Applikationsentwicklung und einführung auf vier Evolutionsphasen verteilt, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Durch den daraus resultierenden strategischen Applikationslebenszyklus ...

HMD Best Paper Award 2014

4,99 €
Cover-Bild Industrielle Dienstleistungen 4.0 Produktdarstellung
Matthias M. Herterich (Autor), Falk Uebernickel (Autor), Walter Brenner (Autor)

Industrielle Dienstleistungen 4.0

HMD Best Paper Award 2015

Auf Basis empirischer Daten von 45 konkreten Anwendungsfällen identifiziert dieses

essential
Nutzenpotentiale cyber-physischer Systeme im Kontext industrieller Dienstleistungen. ...