Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Kommunikationstheorien Produktdarstellung
Roland Burkart (Autor), Walter Hömberg (Autor)

Kommunikationstheorien

Ein Textbuch zur Einführung. 8. Auflage, 2015

Theorien sind der Kernbereich einer Wissenschaft. In stark empirisch orientierten Disziplinen wie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft entstehen sie in der Regel über die Verallgemeinerungen von Einzelbeobachtungen. Im Gegensatz zur Frosch-Perspektive des Datensammelns bieten sie die Vogel-Perspektive ...

PREIS:
26,00 €
Cover-Bild Die Verantwortung des Journalisten Produktdarstellung
Walter Hömberg (Autor), Christian Klenk (Autor)

Die Verantwortung des Journalisten

Individual- und professionsethische Maximen

Medienethische Richtlinien wie der Pressekodex des Deutschen Presserates bieten Journalisten ohne Zweifel eine wichtige Entscheidungshilfe bei ethischen Abwägungen in Fragen von Recherche und Veröffentlichung. Doch Richtlinien, die zwangsläufig allgemein gehalten sein müssen, verwenden dehnbare Begriffe ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Die Verantwortung des Journalisten Produktdarstellung
Walter Hömberg (Autor), Christian Klenk (Autor)

Die Verantwortung des Journalisten

Individual- und professionsethische Maximen

Medienethische Richtlinien wie der Pressekodex des Deutschen Presserates bieten Journalisten ohne Zweifel eine wichtige Entscheidungshilfe bei ethischen Abwägungen in Fragen von Recherche und Veröffentlichung. Doch Richtlinien, die zwangsläufig allgemein gehalten sein müssen, verwenden dehnbare Begriffe ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Lektor im Buchverlag Produktdarstellung
Walter Hömberg (Autor)

Lektor im Buchverlag

Repräsentative Studie über einen unbekannten Kommunikationsberuf Unter Mitarbeit von Susanne Pypke und Christian Klenk

Lektoren sind als geistige Geburtshelfer, als Autoren-Dompteure, Wünschelrutengänger sowie als Projekt- und Produktmanager bezeichnet worden. Sie sind unsichtbare Verlagsmitarbeiter, über deren Berufssituation wenig bekannt ist.

Die vorliegende Studie untersucht erstmals empirisch Berufsbild, Anforderungsprofile ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Lektor im Buchverlag Produktdarstellung
Walter Hömberg (Autor)

Lektor im Buchverlag

Repräsentative Studie über einen unbekannten Kommunikationsberuf Unter Mitarbeit von Susanne Pypke und Christian Klenk

Lektoren sind als geistige Geburtshelfer, als Autoren-Dompteure, Wünschelrutengänger sowie als Projekt- und Produktmanager bezeichnet worden. Sie sind unsichtbare Verlagsmitarbeiter, über deren Berufssituation wenig bekannt ist. Die vorliegende Studie untersucht erstmals empirisch Berufsbild, Anforderungsprofile ...

PREIS:
34,00 €