Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Musik um uns SI - 5. Auflage 2011 Produktdarstellung
Mirjam Boggasch (Autor), Jörg Breitweg (Autor), Walter Lindenbaum (Autor), Markus Sauter (Autor), Johannes M. Walter (Autor), Klaus Weber (Autor), Anna-Maria Avenius (Autor), Edeltraut Scheibert-Neumann (Autor), Jochen Scheytt (Autor)

Hörbeispiele 1

6 CDs im Paket
mit allen Hörbeispielen des Schülerbandes

Folgende Hörproben haben wir ...

139,00 €

Schulbuch 1 mit CD

Das Schulbuch ist identisch mit 978-3-507-03010-7, enthält aber zusätzlich eine

Schüler-CD
mit den wichtigsten Hörbeispielen. ...

38,50 €

Schulbuch 1

Das

Sch

ulbuch
ist mit seinem übersichtlichen Layout besonders geeignet für selbstständiges Erarbeiten oder Nachschlagen. ...

34,50 €
Cover-Bild Musik um uns SI - Ausgabe für das achtjährige Gymnasium in Bayern Produktdarstellung
Ingeborg Eblenkamp (Autor), Antonie Gorzawski (Autor), Jürgen Klenk (Autor), Christel Langer (Autor), Walter Lindenbaum (Autor), Harald Ocker (Autor), Ulrich Prinz (Autor), Markus Sauter (Autor), Albrecht Scheytt (Autor), Klaus Weber (Autor)

Musik um uns SI - Ausgabe für das achtjährige Gymnasium in Bayern

Hörbeispiele 9 / 10

Nur noch begrenzt lieferbar

125,00 €
Cover-Bild Musik um uns SII - 4. Auflage 2008 Produktdarstellung
Mirjam Boggasch (Autor), Jörg Breitweg (Autor), Ingeborg Eblenkamp (Autor), Bert Gerhardt (Autor), Antonie Gorzawski (Autor), Walter Lindenbaum (Autor), Susanne Mautz (Autor), Markus Sauter (Autor), Johannes M. Walter (Autor), Klaus Weber (Autor), Rainer Wehinger (Autor)

Musik um uns SII - 4. Auflage 2008

Schulbuch

Musik um uns SII - ein Klassiker geht mit der Zeit!

Die Ausgabe ist überregional ...

46,95 €
Cover-Bild Musik um uns SII - 4. Auflage 2008 Produktdarstellung

Musik um uns SII - 4. Auflage 2008

Hörbeispiele

Das umfangreiche Repertoire auf 8 CDs enthält alle für die Behandlung im Unterricht wichtigen Musikstücke, von den "klassischen" Beispielen aus den Lehrplänen über Jazz und Pop/Rock bis zu den Stücken aus dem Bereich Weltmusik. Das heißt: Kein langes Suchen und Zusammenkopieren ...

175,00 €
Cover-Bild CANTO - Ausgabe 2007 Produktdarstellung
Christel Langer (Autor), Walter Lindenbaum (Autor), Albrecht Scheytt (Autor)

CANTO - Ausgabe 2007

Hörbeispiele zum Liederbuch

Die große, traditionelle Liedersammlung für die Schule! Neben den passenden Begleitpattern finden sich auch vielfältige Anregungen und ein besonders ausführliches Register.
Die prägnanten Hörbeispiele auf vier CDs unterstützen das Erlernen fremdsprachiger Lieder und verschiedener Stile.
Probehören? Drei ...

99,00 €