Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Der große Weihnachtszauber Produktdarstellung
Walter Steinbeck (Autor), Annalena Luchs (Autor)

Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Der große Weihnachtszauber

24 Adventskalendergeschichten

Und davon gibt es einige im Süßen Wald! Nicht nur, dass überall die köstlichsten Plätzchen an den Bäumen hängen - auch sonst haben Prinzessin Anneli, Albert und ihre Freunde jede Menge Spaß. Da fliegen die Puderzucker-Schneebälle, ein geheimnisvoller Plätzchendieb wird gestellt und es findet ...

10,00 €
Cover-Bild Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt (5). Das magische Einhorn und die silberne Wunschkugel Produktdarstellung
Annalena Luchs (Autor), Walter Steinbeck (Autor)

Prinzessin Anneli und ihr liebstes Pony Albert können gar nicht schnell genug in den Süßen Wald zu ihren Freunden kommen. Auf der Lila-Lichtung findet ein Einhorn-Turnier statt und Albert soll daran teilnehmen. Denn dem Sieger winkt die Erfüllung eines Hernzenswunsches.
Der ängstliche Albert ist zunächst ...

8,99 €
Cover-Bild Abenteuer im Wichtelland. Mein schönstes Puzzle-Buch Produktdarstellung
Franziska Jaekel (Autor), Walter Steinbeck (Autor)

Abenteuer im Wichtelland. Mein schönstes Puzzle-Buch

Ella entdeckt im Wichteldorf ein kleines Küken. Es ist ganz allein! Wo könnte nur seine Mama sein? Natürlich wollen die Wichtel und ihre Freunde, die Tiere, dem kleinen Küken helfen. Auf allen Seiten können die Puzzleteile von den Wichtel und ihren Freunde eingesetzt werden. Ein erster Puzzlespaß ...

12,99 €
Cover-Bild Mein erstes Riesenmalbuch. Abenteuer im Wichtelland Produktdarstellung

Mein erstes Riesenmalbuch. Abenteuer im Wichtelland

Die lustigen Figuren der bekannten Marke Steinbeck versprechen riesengroßen Ausmalspaß!
Alle Motive haben extrastarke Konturen und große Flächen - ideal für Kinder ab 3 Jahren. Ist das Kunstwerk dann fertig, kann die Seite an der Perforation herausgetrennt und im Kinderzimmer ...

4,99 €
Cover-Bild Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Der kunterbunte Rätselspaß Produktdarstellung

Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Der kunterbunte Rätselspaß

Kunterbunte Rätsel mit Anneli! Die Prinzessin lädt zum Rätseln ein: Auf welchem Weg kommt die Prinzessin ins Schloss? Welche Bonbons passen nicht in die Reihe? Und welchen Fehler hat der freche Troll ins Bild gezaubert? Die bunten Rätsel führen kleine Künstler in die charmante Welt der Anneli.

4,99 €
Cover-Bild Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Spannende Punkterätsel Produktdarstellung

Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Spannende Punkterätsel

Zahlen lernen mit Anneli! Die Prinzessin lädt zum Rätseln ein: Welches Bild versteckt sich hinter den Zahlen? Der Punkt-zu-Punkt-Spaß führt kleine Künstler in die charmante Welt der Anneli. Ein Zahlenzauber mit bunten Frühlingsfarben.