Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Handwörterbuch Frühpädagogik (4., erweiterte Auflage) Produktdarstellung
Wilma Aden-Grossmann (Autor), Maren Barleben (Autor), Ingeborg Becker-Textor (Autor), Bernward Bickmann (Autor), Freia de Bock (Autor), Karl. H. Bönner (Autor), Irmgard Büchin-Wilhelm (Autor), Gabriele Czerny (Autor), Cornelie Dietrich (Autor), Sigrid Ebert (Autor), Walter Ellermann (Autor), Claudia Fischer (Autor), Petra Focks (Autor), Remigius Frei (Autor), Wassilios E. Fthenakis (Autor), Rose Götte (Autor), Wilfried Griebel (Autor), Rita Haberkorn (Autor), Hartmut Hansen (Autor), Frieder Harz (Autor), Gabriele Haug-Schnabel (Autor), Claudia Heckrath (Autor), Sabine Herm (Autor), Thomas Herrmann (Autor), Gabriele Hoffmann (Autor), Norbert Huppertz (Autor), Beate Irskens (Autor), Marion Jünger (Autor), Hartmut Kapteina (Autor), Hartmut Kasten (Autor), Lothar Klein (Autor), Tassilo Knauf (Autor), Armin Krenz (Autor), Horst Küppers (Autor), Fabian Lamp (Autor), Birgit Lattschar (Autor), Martina Mäder-Berg (Autor), Ernst Martin (Autor), Lore Miedaner (Autor), Ingrid Miklitz (Autor), Beate Minsel (Autor), C. Wolfgang Müller (Autor), Gerhard Neuhäuser (Autor), Norbert Neuß (Autor), Renate Niesel (Autor), Barbara Maria Ostermann (Autor), Carola Otterstedt (Autor), Erdmute Partecke (Autor), Ludger Pesch (Autor), Hans-Bernhard Petermann (Autor), Simone Pfeffer (Autor), Raimund Pousset (Autor), Volker Pudel (Autor), Almut Reidelhuber (Autor), Annette Reiners (Autor), Heribert Renn (Autor), Dorothea Rieber (Autor), Birgit Rödl (Autor), Christiane Ryffel (Autor), Matthias Schilling (Autor), Ewald Schürmann (Autor), Andreas Schwarzkopf (Autor), Dieter Sinhart-Pallin (Autor), Martin Stahlmann (Autor), Karl Stanjek (Autor), Susanne Strobach (Autor), Martin Textor (Autor), Werner Thole (Autor), Michaela Ulich (Autor), Markus Vieten (Autor), Fabian Virchow (Autor), Manfred Vogelsberger (Autor), Kerstin Volgmann (Autor), Petra Wagner (Autor), Christa Wanzeck-Sielert (Autor), Jens Weidner (Autor), Kristin Westphal (Autor), Irmela Wiemann (Autor), Kurt Wirsing (Autor), Corina Wustmann Seiler (Autor), Renate Zimmer (Autor)

Handwörterbuch Frühpädagogik (4., erweiterte Auflage)

Mit Schlüsselbegriffen der Sozialen Arbeit. Buch

Informationen zum Titel:

46,99 €

Handwörterbuch Frühpädagogik (4., erweiterte Auflage)

Mit Schlüsselbegriffen der Sozialen Arbeit. Buch

Informationen zum Titel:

Das Handwörterbuch für Erzieher/-innen eignet sich zur Prüfungsvorbereitung und als Nachschlagewerk. Über 80 Fachleute erläutern in mehr als 160 Fachartikeln die Schlüsselbegriffe der Früh-, Hort- und Heimpädagogik. Thematisiert werden beispielsweise Fragen zu Arbeitsrecht, ...

45,99 €
Cover-Bild Handbuch Elternbildung Produktdarstellung
Wassilios E. Fthenakis (Autor), Martina Eckert (Autor), Michael von Block (Autor)

Handbuch Elternbildung

Band 2: Wissenswertes im zweiten bis vierten Lebensjahr des Kindes

35,96 €
Cover-Bild Paare werden Eltern Produktdarstellung
Wassilios E. Fthenakis (Autor), Bernhard Kalicki (Autor), Gabriele Peitz (Autor)

Paare werden Eltern

Die Ergebnisse der LBS-Familien-Studie

54,99 €
Cover-Bild Paare werden Eltern Produktdarstellung

Paare werden Eltern

Die Ergebnisse der LBS-Familien-Studie

Das Buch stellt die Ergebnisse einer mehrjährigen und umfassenden psychologischen Längsschnittstudie zum Übergang in die Elternschaft dar. Hierzu wurden 175 Paare von der Schwangerschaft bis drei Jahre nach der Geburt ihres Kindes untersucht. Anhand der Ergebnisse wird aufgezeigt, ...

69,99 €
Cover-Bild Natur-Wissen schaffen Produktdarstellung
Marike Daut (Autor), Andreas Eitel (Autor), Wassilios E. Fthenakis (Autor), Annette Schmitt (Autor), Astrid Wendell (Autor)

Frühe technische Bildung

39,90 €

Portfolios im Elementarbereich

39,90 €
Cover-Bild Kluge Gefühle Produktdarstellung
Manfed Spitzer (Autor), Wassilios E. Fthenakis (Autor), Josef Kessler (Autor), Kerstin Gemballa (Autor), Monika König (Autor), Kristin Schade (Autor), Karin Schäufler (Autor)

Kluge Gefühle

Familienratgeber zur Förderung der emotionalen Intelligenz

Gefühle und ihre Auswirkungen auf das eigene Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt dieses farbenfroh illustrierten Familienratgebers. Was gibt mir ein gutes Gefühl im Umgang mit mir, meiner Familie, meinem Kind?
Wie gehe ich mit Gefühlen wie Wut, Ärger, Trauer und Enttäuschung um? Das Buch gibt Hilfestellung ...

11,80 €