Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Handbuch Product Ownership Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Handbuch Product Ownership

Techniken und Instrumente im ganzheitlichen Produktmarketing

Das Handbuch »Product Ownership« stellt das ganzheitliche Produktmanagement im Marketing in seinen wichtigsten Facetten dar: die Einführung neuer Produkte, die Führung erfolgreicher Marken, die Steuerung des Produktprogramms, die Gestaltung der Marktstrategie, die Nutzung von Erfolgsfaktoren und den ...

PREIS:
99,90 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Käuferverhalten

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen

Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen.

- Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten
- Konsumentenverhalten ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Der Marketing- und Vertriebsplan. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Der Marketing- und Vertriebsplan.

Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.

»Der Marketing- und Vertriebsplan« erläutert die wichtigen Stellgrößen der Marketing- und Vertriebsplanung. Dies umfasst sowohl die strategische Absatzplanung als auch die operativen Planungen der 4-P im Marketing, insb. des Vertriebs. Marketinginteressierte und Professionals erhalten damit nicht nur ...

PREIS:
99,90 €
Cover-Bild Grundlagen der Mediaplanung. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Grundlagen der Mediaplanung.

In der Mediaplanung werden sehr große Budgets bewegt, nach welchen Maßstäben, ist aber nur einem kleinen Expertenkreis zugänglich. Publikationen zur Mediaplanung sind rar und meist in die Jahre gekommen. Daher wird es Zeit für ein Buch, das zumindest die Grundlagen der Mediaplanung transparent und entscheidungsbezogen ...

PREIS:
69,90 €
Cover-Bild Grundlagen des Vertriebs. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Grundlagen des Vertriebs.

4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage.

Marketing stellt den Engpass des Unternehmenserfolgs dar, darin wiederum ist der Vertrieb als Engpass anzusehen. Seine Aufgabe ist es, Bestandskunden zu pflegen und Neukunden zu akquirieren. Nur dadurch entstehen die Erlöse, von denen jedes Unternehmen seine Aktivitäten finanzieren kann.

»Grundlagen ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Einführung in die Marktforschung. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Einführung in die Marktforschung.

Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage

Daten sind zum wichtigsten Produktionsfaktor geworden, wobei weniger die Datenmenge als die Datengüte zählt. Daraus ergeben sich zentrale Wettbewerbsvorteile auf den Märkten. Die wichtigsten Tools, die für die Erhebung, Ordnung und Auswertung solcher Daten zur Verfügung stehen, werden in diesem Grundlagenband, ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Handbuch Modernes Marktforschungs-Management. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.

Dieses Handbuch bietet einen kompletten State of the Art-Überblick über die systematische Sammlung, Analyse, Auswertung und Interpretation von Informationen als Entscheidungsgrundlage im Marketing. Da die Märkte sich permanent und dynamisch entwickeln, ist Marktforschung zudem zwingend ein kontinuierlicher ...

PREIS:
99,90 €
Cover-Bild Vertriebsmanagement. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Vertriebsmanagement.

Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.

Mit dem Band »Vertriebsmanagement« liegt nunmehr in dritter Auflage ein Lehr- und Handbuch zum Vertrieb vor, das sowohl Lehr- als auch Managementanforderungen gerecht wird. Die Professionalisierung dieses zentralen Bereichs des Vertriebsmanagements ist in neuerer Zeit kontinuierlich fortgeschritten.

Der ...

PREIS:
69,90 €
Cover-Bild Die 4 P im Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Die 4 P im Marketing

Die „4 P im Marketing“ gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:°°°°- die Produktpolitik („Product-P“) für Markenartikel, Angebots-Mix ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Die 4 P im Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Die 4 P im Marketing

Die „4 P im Marketing“ gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:°°°°- die Produktpolitik („Product-P“) für Markenartikel, Angebots-Mix ...

PREIS:
19,00 €