Suchergebnisse

Deine Suche ergab 1 Treffer
Cover-Bild Jahrbuch für hallische Stadtgeschichte. Herausgegeben im Auftrag... / Jahrbuch für hallische Stadtgeschichte 2006. Herausgegeben im Auftrag des Vereins für hallische Stadtgeschichte e. V. Produktdarstellung
Jan Brademann (Autor), Marcus Conrad (Autor), Gerrit Deutschländer (Autor), Dieter Dolgner (Autor), Christian Hirte (Autor), Klaus Krüger (Autor), Roland Kuhne (Autor), Uwe Lammers (Autor), Sabine Meinel (Autor), Erik Neumann (Autor), Werner Piechocki (Autor), Elisabeth Schwarze-Neuss (Autor), Karin Stukenbrock (Autor), Petra Weigel (Autor), Ute Willer (Autor), Joachim Wussow (Autor), Holger Zaunstöck (Autor), Hans-Dieter Zimmermann (Autor)

Das Jahrbuch für hallische Stadtgeschichte hat sich in nur kurzer Zeit zum zentralen, regelmäßig erscheinenden und epocheübergreifenden Publikationsort für die Historie der Kulturhauptstadt Sachsen-Anhalts entwickelt. Mit seiner breit angelegten Struktur aus wissenschaftlichen Aufsätzen, Quellenpräsentationen, ...

PREIS:
12,80 €