Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Wie ich ein schlechter Buddhist wurde Produktdarstellung
Werner Schandor (Autor)

Wie ich ein schlechter Buddhist wurde

Essays, Glossen & Polemiken

Wird die Welt echt immer blöder, oder kommt es einem nur so vor, wenn man älter wird? Werner Schandor hinterfragt in seinen Texten sich selbst und die Zeit, in der wir leben.

Dem literarisch versierten Skeptiker sind die Gehirnwaschprogramme der politischen Korrektur gleich suspekt wie eine ungebrochene ...

21,40 €
Cover-Bild Steirisches Wein- und Hügelland Produktdarstellung

Steirisches Wein- und Hügelland

Kultur, Natur, Ausflüge, Wanderungen, Radtouren und kulinarische Ziele von den Weinstraßen des weststeirischen Schilcherlandes und der Südsteiermark über die Thermenregion der Oststeiermark bis zum Weltkulturerbe Graz

Der Reiseführer berichtet vom Land und den gastfreundlichen Leuten der Region, von den schönsten Städten und ihren Kulturschätzen, von Thermen und Vulkanen, von kulinarischen Köstlichkeiten und den begehrten Weinen, die in den sanften Hügeln der West-, Süd- und Oststeiermark gedeihen. Es führt zu gemütlichen ...

29,90 €
Cover-Bild schreibkraft / Wie meinen? Produktdarstellung
Hermann Götz (Autor), Hannes Luxbacher (Autor), Andreas R Peternell (Autor), Werner Schandor (Autor)

schreibkraft / Wie meinen?

Cover-Bild schreibkraft / Zweifelhaft Produktdarstellung
Hermann Götz (Autor), Hannes Luxbacher (Autor), Andreas R. Peternell (Autor), Werner Schandor (Autor)

schreibkraft / Zweifelhaft

schreibkraft / Aber sicher

Cover-Bild schreibkraft / Gute Reise Produktdarstellung

schreibkraft / Gute Reise

Cover-Bild schreibkraft / Zahlen bitte Produktdarstellung
Hermann Götz (Autor), Robert Hutter (Autor), Hannes Luxbacher (Autor), Andreas R Peternell (Autor), Werner Schandor (Autor)

schreibkraft / Zahlen bitte

Cover-Bild Ruby lebt Produktdarstellung

Ruby lebt

Kurze Geschichten

Gefühlsergüsse, die auf Missverständnissen beruhen; Popstar-Weltkarrieren, die mit einem Hühnergackern beginnen; ein IT-Experte, der von seinen spitzen Zähnen aus der Bahn geworfen wird … Die Texte in „Ruby lebt“, dem neuen Erzählband des Grazer Autors Werner Schandor, sind hintergründig, abwechslungsreich, ...

14,90 €