Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Anthologie-Trilogie #2 Produktdarstellung
Janina Haselbach (Autor), Jol Rosenberg (Autor), Katherina Ushachov (Autor), Nika Sachs (Autor), Swantje Petersen (Autor), Wolfgang Köhn (Autor), Alexandra Resch (Autor), Anne Danck (Autor), Emeryn Mader (Autor), Julia Heuer (Autor), June Is (Autor), Liv Modes (Autor), Marcus Jensen (Autor), Margarita Neumüller (Autor), Vanessa Glau (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Annina Anderhalden (Autor), Felixz Eckstein (Autor), Hanna Bertini (Autor)

Anthologie-Trilogie #2

Risse, Rückkehr, Reparatur

Die Anthologie-Trilogie ist ein unregelmäßig erscheinendes Magazin mit Kurzgeschichten von aufstrebenden Autor*innen im deutschsprachigen Raum zu jeweils drei unterschiedlichen Themen. Die Geschichten sind illustriert. Das Magazin ist als Spielwiese gedacht, um Experimenten und Herzensprojekten ein Zuhause ...

8,99 €
Cover-Bild Nymphenkuss Produktdarstellung

Nymphenkuss

»Du machst mir Scheißangst«, murmelte er neben ihrem Ohr.
»Und, warum umarmst du mich dann?«
»Weil es mir noch mehr Angst machen würde, dich in Flammen aufgehen zu sehen.«

Kaum hat sich Elina mit ihrer Magie vertraut gemacht, wird sie bereits auf die Probe gestellt. Ligund befindet sich weiterhin in ...

15,99 €
Cover-Bild Drachenangst und Menschenmut Produktdarstellung

Drachenangst und Menschenmut

Drachen sind groß und stark und fürchten sich vor gar nichts. Das denkt Max, der sich wirklich gut mit Drachen auskennt. Doch dann begegnet er Hugo. Hugo ist ein echter Drache, allerdings ist er weder groß noch gefährlich und er hat Angst vor Spinnen! Gemeinsam stellen sich Max und Hugo ihren Ängsten ...

15,99 €
Cover-Bild Reisespinne Rosalie Produktdarstellung
Wiebke Tillenburg (Autor), Anton Tillenburg (Autor)

Reisespinne Rosalie

Ein Spinnennetz am Autospiegel - Hast du dich schon einmal gefragt, warum eine Spinne ausgerechnet dort ihr Netz baut?
Rosalie ist so eine Spinne und in diesem Buch nimmt sie dich mit auf ihre Reise nach London.

16,99 €
Cover-Bild Reisespinne Rosalie Produktdarstellung
Wiebke Tillenburg (Autor), Anton Tillenburg (Autor)

Reisespinne Rosalie

Ein Buch für große und kleine Leser*innen.

9,99 €
Cover-Bild Nymphenspross Produktdarstellung

Nymphenspross

"Würdest du mir glauben, dass der Tümpel den Übergang in eine andere Welt öffnet?"
Was für eine bescheuerte Frage. "Nein."

Irgendetwas birgt irgendein großes, geheimes Geheimnis - da kann man doch nur die Augen verdrehen. Das denkt die 17-jährige Elina, als ihre Großmutter von einem magischen Portal ...

12,99 €
Cover-Bild Schwesternband Produktdarstellung

Schwesternband

Magdas Leben ist geprägt von Schicksalsschlägen. Die früh verstorbe Mutter, der melancholische, kontrollbessene Vater und die Ausgrenzung in einem tugendgeplagten Dorf.
Als sie endlich bereit ist, all dem zu entfliehen, kommt sie einem Geheimnis auf die Spur. Es liegt in ihrer Kindheit verborgen. Überschattet ...

4,99 €
Cover-Bild Eselmädchen Produktdarstellung

Eselmädchen

In einer Welt, in der den Menschen die Fähigkeit geraubt wurde, ihre Wut zu beherrschen, erhält ein Junge die Chance, sie vor ihrem Untergang zu bewahren. Doch der Zeitpunkt ist ungünstig. Denn inzwischen hat er selbst alles verloren, was ihm einst Halt und Hoffnung bot.
Ein philosophisches Fantasymärchen, ...

6,99 €
Cover-Bild Mystische Geisterschiffe Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Alexandra Leicht (Autor), Sandra Rapp (Autor), Anneke Schipper (Autor), Marieke Pochstein (Autor), Pia Euteneuer (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Ben Riebel (Autor), Tony Sebastian (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Vera C. Koin (Autor), Silke Vogt (Autor), Isabell Kohlberger (Autor), Volker Liebelt (Autor), Juliane Rehmann (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Collin Steven (Autor), Julia Lehn (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Christian Stielow (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Sarah Moos (Autor), Maike Ruprecht (Autor), Christine Prinz (Autor)

Mystische Geisterschiffe

Anthologie

Wenn am Horizont ein Schiff erscheint und näherkommt, dann aber doch nicht da ist –
dann war das vielleicht nur eine Erscheinung. Oder doch nicht?
Wirre Ereignisse, geheimnisvolle Begebenheiten rund um das Thema »Mystische Geisterschiffe« erwarten Sie hier, liebe Leser.

13,95 €
Cover-Bild Reiseabenteuer des Drachen Produktdarstellung
Susanne Haug (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Gabriel Maier (Autor), Brigitte Brune-Jüttner (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jacqueline Droullier (Autor), Sandra Rapp (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Janosch Kohler (Autor), Nina Beyerlein (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Vera C. Koin (Autor), Jana Appel (Autor), Christina Emmerling (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Christine Prinz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Dorothea Möller (Autor), Melanie Völker (Autor), Frederik Elting (Autor), Ute Fette (Autor), Holger Hoffmann (Autor), Anna Schlimpen (Autor), Gesine Cahenzli (Autor), Felix Kapraun (Autor)

Reiseabenteuer des Drachen

Anthologie

Gibt es Drachen wirklich?
Diese Frage könnt ihr euch, liebe Kinder, nachdem ihr die Drachengeschichten über
Peregrin, Fidibus, Fliegnix und viele, viele mehr gelesen oder gehört habt, sicher selbst beantworten.
Lasst euch entführen in Drachenwelten und seid gewappnet, wenn Drachen auch plötzlich in der ...

13,95 €