Suchergebnisse

Deine Suche ergab 268 Treffer
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 038: Die Schwarze Mafia Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 038: Die Schwarze Mafia

"Des Teufels schlimmste Waffe!"

TEUFELSJÄGER Mark Tate 038: Die Schwarze Mafia
- W. A. Hary: "Des Teufels schlimmste Waffe!"

»Wie heißt du?«
Er hörte die Stimme und verstand kein Wort. Erstaunt öffnete er die Augen. Gleißende Helligkeit blendete ihn, stach in sein Denken.
Die Stimme blieb unerbittlich: »Wie heißt du?«
Zögernd kam ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 036: Böse Geister spuken besser Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 036: Böse Geister spuken besser

"…vor allem in der Sphäre des Bösen!"

TEUFELSJÄGER Mark Tate 036: Böse Geister spuken besser
- W. A. Hary: "…vor allem in der Sphäre des Bösen!"

Mark Tate ist ein tausendfach Wiedergeborener. Also gibt es hier und heute mehr als nur einen direkten Nachfahr von ihm. Einen ganz besonders: Dr. Toy Fong! Weil Mark Tate zur Zeit in der jenseitigen ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 032: Die Hölle hat ein Zimmer frei Produktdarstellung

„Nicht nur für Frühbucher!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 032: Die Hölle hat ein Zimmer frei
W. A. Hary: „Nicht nur für Frühbucher!“

Hart kam ich mit der Schulter auf dem Betonboden auf.
Ich hatte keine Zeit, mich um den Schmerz zu kümmern, der sich in meinem Oberkörper fortpflanzte. Ich hörte das hässliche Schnalzen des vorgeschraubten ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 034: Satan bittet zum Tanz Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 034: Satan bittet zum Tanz

"Und wer traut sich schon, DEM einen Korb zu geben?"

TEUFELSJÄGER Mark Tate 034: Satan bittet zum Tanz
- von W. A. Hary: "Und wer traut sich schon, DEM einen Korb zu geben?"

Die Vision kam plötzlich. Es war mir unmöglich, mich dagegen zu wehren. May Harris, meine Lebens¬gefährtin, lag in meinen Armen - noch. Das ma¬gische Amulett, der Schavall, hatte ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 033: Geisterherzen bricht man nicht Produktdarstellung
Wilfried A. Hary (Autor)

"Wehe dem, der sich daran nicht hält!"

TEUFELSJÄGER Mark Tate 033: Geisterherzen bricht man nicht
- von W. A. Hary: "Wehe dem, der sich daran nicht hält!"

Die Verkehrsmaschine mit Mark Tate an Bord befand sich im Anflug auf London, als direkt vor dem Cockpit das Buch auftauchte. Ein übergroßer Wälzer, vergilbt, abgegrif¬fen, offenbar uralt. ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 035: Im Garten der Düfte Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 035: Im Garten der Düfte

"…ist mancher schon verduftet – für immer!"

TEUFELSJÄGER Mark Tate 035: Im Garten der Düfte
- von W. A. Hary: "…ist mancher schon verduftet – für immer!"

Seit Mark Tate in der jenseitigen Sphäre ORAN verschollen ist, ruht das Böse keineswegs auf Erden. Klar. Aber Mark Tate und seine Freunde sind ja nicht die einzigen Kämpfer gegen das Böse. ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 027: Satansbräute weinen nicht Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 027: Satansbräute weinen nicht

„Die Ruine von Ardon und ihr grausiges Geheimnis!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 027: Satansbräute weinen nicht
W. A. Hary: „Die Ruine von Ardon und ihr grausiges Geheimnis!“

Der Befehl marterte ihn. Er schrie auf, presste die Hände gegen die Ohren, um es nicht mehr zu hören. Doch die Stimme war direkt in seinem Innern: »Steh auf!«
»Nein!« brüllte er, und ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 029: Grüße vom Leibhaftigen Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 029: Grüße vom Leibhaftigen

"Mark Tate’s letzter Fall – beinahe!"

TEUFELSJÄGER Mark Tate 029: Grüße vom Leibhaftigen
- von W. A. Hary: "Mark Tate’s letzter Fall – beinahe!"

Paul Donovan war besessen. Das bildete er sich jeden¬falls ein. Er war besessen und hörte Stimmen. Nicht nur in der Nacht, während seiner Träume, sondern auch am Tag.
Er hörte Stimmen, und die ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 026: Tote, die nicht ruhen können Produktdarstellung

„Eine Mumie hat’s nicht leicht!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 026: Tote, die nicht ruhen können
W. A. Hary: „Eine Mumie hat’s nicht leicht!“

Kennt Ihr Don Coopers Bruder? Nein, natürlich nicht. Ihr braucht gar nicht erst nachzugrübeln, wenn Ihr diesen Band noch nicht gelesen habt, in dem es natürlich nicht nur um Dons Bruder geht, sondern ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 030: Es ist nicht alles Geist, was spukt Produktdarstellung
Wilfried A. Hary (Autor)

"Oder: Das Ende eines Selbstmordes!"

TEUFELSJÄGER Mark Tate 030: Es ist nicht alles Geist, was spukt
- von W. A. Hary: "Oder: Das Ende eines Selbstmordes!"

Er war verzweifelt. »Ich mache Schluß!« stöhnte er und warf einen Blick zu der Krankenhausfassade hinüber, hinter der seine Frau mit vierundzwanzig Jahren vor wenigen Minuten ihr junges ...