Suchergebnisse

Deine Suche ergab 268 Treffer
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 017: Komplott der sieben Geister - Produktdarstellung

„Sie sind die Dirigenten des Grauens - und finden ihren Meister!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 017: Komplott der sieben Geister -
„Sie sind die Dirigenten des Grauens - und finden ihren Meister!“

Mark Tate kommt bei weitem nicht zur Ruhe - und erfährt endlich, wer wirklich maßgeblich hinter allem steckt, was ihm in letzter Zeit widerfuhr. Logisch, dass ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 018: Im Kittchen sitzt ein Geist - Produktdarstellung
Wilfried A. Hary (Autor)

„Wer schon diesen Titel ungewöhnlich findet - sollte mal den dazugehörigen Roman lesen!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 018: Im Kittchen sitzt ein Geist -
von W. A. Hary:

Ein schauriges Röhren erklang. Das geisterhafte Gebilde festigte sich wieder, wurde sekundenlang zu einem Mann.
Der Mann breitete die ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mak Tate 020: Geistertreffen über den Wolken - Produktdarstellung

„Ein Flugzeug wird entführt – ins Jenseits!“

TEUFELSJÄGER Mak Tate 020: Geistertreffen über den Wolken -
„Ein Flugzeug wird entführt – ins Jenseits!“

Mark Tate und seine Freunde haben den „Gruseltrip in die grüne Hölle“ letztes Mal heil überstanden und wollen jetzt nur noch heim nach „Old England“. Aber glaubt ihr wirklich, ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 015: Beschwöre keinen Geist zum Scherz Produktdarstellung

„…denn er könnte das übel nehmen – sehr übel!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 015: Beschwöre keinen Geist zum Scherz
-von W. A. Hary:
„…denn er könnte das übel nehmen – sehr übel!“

Zunächst sieht es eigentlich gar nicht danach aus, als würde es im vorliegenden Band um den Urdämon KELT gehen, aber das wird sich ändern. Versprochen. Und dann ergibt alles ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 013: McArthur lässt das Sterben nicht Produktdarstellung

„Sein grausiger Tod – und die Verschwörung der Untoten!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 013: McArthur lässt das Sterben nicht
„Sein grausiger Tod – und die Verschwörung der Untoten!“

Ich konnte es noch nicht ahnen, aber das schreckliche Drama von Bredhouse (siehe vorangegangener Band 12) war nur der Auftakt für ein groß angelegtes Komplott des ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 012: Nachts gruselt’s sich leichter Produktdarstellung

„Mariettas Story: Blühende Unschuld – mutiert zum wahrhaft Bösen!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 012: Nachts gruselt’s sich leichter
„Mariettas Story: Blühende Unschuld – mutiert zum wahrhaft Bösen!“

Marietta Bickford betrachtete sich im Spiegel. Eine fast Achtzehnjährige schaute ihr entgegen - blasses Gesicht, große Augen, in denen ein seltsames Feuer ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 011: Ein Magier lässt die Puppen tanzen Produktdarstellung

„Das merkwürdige Spiel des Geister-Generals!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 011: Ein Magier lässt die Puppen tanzen
„Das merkwürdige Spiel des Geister-Generals!“

Die Schatten der Nacht lauern überall. Und sie würden siegen. Würden! Doch es gibt sie tatsächlich - die Kämpfer des Guten. Nicht immer sind sie erfolgreich, denn selten haben ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 010: Hexagramm gefällig? Produktdarstellung
Wilfried A. Hary (Autor)

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 010: Hexagramm gefällig?

„Blutgöttin KALI erwacht – und sie ist sehr, sehr böse!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 010: Hexagramm gefällig?
„Blutgöttin KALI erwacht – und sie ist sehr, sehr böse!“

Seit gestern waren wir hier in Nagarpur, jener indischen Kleinstadt, die, versteckt von tropischen Wäldern, geographisch etwa zwischen Bombay und Poona liegt. Signir, mein alter ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 008: Der Druden-Chirurg Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 008: Der Druden-Chirurg

„Das nackte Grauen ist sein Rezept!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 008: Der Druden-Chirurg
„Das nackte Grauen ist sein Rezept!“

Doc Drako wusste, welche Kräfte in ihm schlummerten. Er hielt nichts von okkulten Erscheinungen und dem Geschwätz von der Magie. Dennoch war nicht zu leugnen, dass er eine Veranlagung besaß, die ihn ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 009: Trau keinem Geist um Mitternacht Produktdarstellung

„Oder glaubst du noch an das Märchen vom guten Geist?“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 009: Trau keinem Geist um Mitternacht
„Oder glaubst du noch an das Märchen vom guten Geist?“

Die Stille um mich herum schrie - so wirkte sie jedenfalls auf mich. Verzweifelt presste ich die flachen Händen gegen die Ohren. Es änderte sich nichts. Alles war vollkommen ...