Suchergebnisse

Deine Suche ergab 268 Treffer
Cover-Bild STAR GATE - das Original - Kompilation / STAR GATE – das Original: Die 21. Kompilation Produktdarstellung

STAR GATE – das Original: Die 21. Kompilation
Wilfried A. Hary (Hrsg.): „Die Bände 11 bis 20 der zweiten Staffel von STAR GATE – das Original – zusammengefasst!“

Die Serie STAR GATE – das Original existiert nun schon seit 1986(!). Einige Autoren sind daran beteiligt. Viele Leser schätzten das frühere ...

16,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 14. Kompilation Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 14. Kompilation

„Diese Kompilation beinhaltet die Bände 71 bis 80 der laufenden Serie!“

TEUFELSJÄGER: Die 14. Kompilation
W. A. Hary (Hrsg.): „Diese Kompilation beinhaltet die Bände 71 bis 80 der laufenden Serie!“

Enthalten in dieser Sammlung:

71/72 »Höllenterror in Wessex« Dirk Taeger / »Das Grauen von Tanger« Jack Raymond
73/74 »Diener des Satans« Robert Gruber / »Die schwarze Macht« ...

16,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 13. Kompilation Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 13. Kompilation

„Diese Kompilation beinhaltet die Bände 61 bis 70 der laufenden Serie!“

TEUFELSJÄGER: Die 13. Kompilation
W. A. Hary (Hrsg.): „Diese Kompilation beinhaltet die Bände 61 bis 70 der laufenden Serie!“

Enthalten in dieser Sammlung:

61: Willkommen im Geisterwald
62: Die Hölle speit Feuer
63: Die Feuerinsel
64: In der Falle des Teufels
65: Die Flut des Grauens
66: Totenland ...

16,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 11. Kompilation Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 11. Kompilation

„Diese Kompilation beinhaltet die Bände 51 bis 55 der laufenden Serie!“

Es ist kein Wunder, dass sich Kompilationen, also Sammlungen von mehreren Büchern und Texten in einem einzigen Band vereint, immer größerer Beliebtheit erfreuen. Immerhin bieten sie eine Fülle von Lesestoff für einen kleineren Geldbeutel. Unsere Kompilationen gibt es für jede Serie, und darin sind die ...

16,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 10. Kompilation Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 10. Kompilation

„Diese Kompilation beinhaltet die Bände 46 bis 50 der laufenden Serie!“

16,99 €
Cover-Bild STAR GATE - das Original - Kompilation / STAR GATE – das Original: Die 20. Kompilation Produktdarstellung

STAR GATE – das Original: Die 20. Kompilation
Wilfried A. Hary (Hrsg.): „Die Bände 1 bis 10 der zweiten Staffel von STAR GATE – das Original – zusammengefasst!“

Cover-Bild AUTORENREIHE / Autorenreihe 002: Die Teufelin Produktdarstellung

AUTORENREIHE / Autorenreihe 002: Die Teufelin

„Manche mögen’s hungrig – sehr hungrig!“

Autorenreihe 002: Die Teufelin
Wilfried A. Hary: „Manche mögen’s hungrig – sehr hungrig!“

Es gibt die unmöglichsten Mordmotive. Kein Motiv scheint zu ausgefallen zu sein, wenn es darum geht, einen anderen Menschen zu Tode zu bringen. Außer vielleicht einem: Hunger! Zumal in einer so genannten Überflussgesellschaft. ...

7,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / Teufelsjäger Mark Tate 001: Auf Schloss Pannymoore ist der Teufel los Produktdarstellung
Wilfried A. Hary (Autor)

"Teufelsjäger Mark Tate macht auf einem Schiff die Bekanntschaft von Don Cooper - und dieser trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich herum!"

Teufelsjäger Mark Tate 001: Auf Schloss Pannymoore ist der Teufel los
- von W. A. Hary: Teufelsjäger Mark Tate macht auf einem Schiff die Bekanntschaft von Don Cooper - und dieser trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich herum!

»Lieber Frank,
obwohl ich erst vor zwei Wochen gestorben bin, halte ...

9,99 €
Cover-Bild Weimer-Krimi / Weimer-Krimi 061: Ein Killer kommt selten allein Produktdarstellung

Weimer-Krimi / Weimer-Krimi 061: Ein Killer kommt selten allein

„Der dritte Roman mit KC9!“

Weimer-Krimi 061: Ein Killer kommt selten allein
K.-H. Weimer:
„Der dritte Roman mit KC9!“

Phillip Morris schlenderte durch den düsteren Gang, mit einem Radiorekorder in der Linken und einer geladenen Gaspistole in der Rechten. Er pfiff leise vor sich hin und tat ganz so, als wäre alles normal.
Nichts ...

8,99 €
Cover-Bild Weimer-Krimi / Weimer-Krimi 001-021: Das elektrische Alibi Produktdarstellung

Weimer-Krimi / Weimer-Krimi 001-021: Das elektrische Alibi

…und weitere 20 Krimis von K. H. Weimer!

Weimer-Krimi 001-021: Das elektrische Alibi
…und weitere 20 Krimis von K. H. Weimer!

Also insgesamt 21mal Krimi der unterschiedlichen Art.
Einschließlich mehrerer Ratekrimis, natürlich mit Lösung. Alle veröffentlicht in großen Zeitschriften und Illustrierten – und einzeln auch als sogenannte Mini-eBooks ...

8,99 €