Suchergebnisse

Deine Suche ergab 268 Treffer
Cover-Bild STAR GATE - das Original - Kompilation / STAR GATE – das Original: Die 19. Kompilation Produktdarstellung

STAR GATE – das Original: Die 19. Kompilation
Wilfried A. Hary (Hrsg.): „Die Bände 181 bis 188 der laufenden Serie STAR GATE – das Original – zusammengefasst!“

Die Serie STAR GATE – das Original existiert nun schon seit 1986(!). Einige Autoren sind daran beteiligt. Viele Leser schätzten das frühere ...

11,99 €
Cover-Bild RED BOOK Buchausgabe / RB 002: Callgirl Produktdarstellung

RED BOOK Buchausgabe / RB 002: Callgirl

RB 002: Callgirl
Wilfried A. Hary: „Fantastik plus Krimi - ist gleich: Fantastischer Krimi!“

Sheila nennt mich Dr. No. Mehr weiß ich nicht über meine Vergangenheit. Aber ich habe eine Zukunft, gemeinsam mit Sheila, meiner besten Freundin, und Sammy, meinem besten Freund: In Chikago eröffnet uns nämlich ...

7,99 €
Cover-Bild RED BOOK Buchausgabe / RB 004: Schatz, es gibt Stunk Produktdarstellung

RED BOOK Buchausgabe / RB 004: Schatz, es gibt Stunk

RB 004: Schatz, es gibt Stunk
Wilfried A. Hary: Fantastik plus Krimi - ist gleich: Fantastischer Krimi!

Mit Sheila – dem Callgirl mit Biss! Und natürlich mit Dr. No – dem Mann aus dem Nichts!

Impressum:
Copyright neu 2015 by HARY-PRODUCTION * Canadastr. 30 * 66482 Zweibrücken * Tel.: 06332481150 ...

10,99 €
Cover-Bild RED BOOK Buchausgabe / RB 003: New-York-Cops Produktdarstellung

RED BOOK Buchausgabe / RB 003: New-York-Cops

RB 003: New-York-Cops
Wilfried A. Hary: Fantastik plus Krimi - ist gleich: Fantastischer Krimi!

Dr. No, der Mann aus dem Nichts, als New-York-Cop, gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Sammy – gegen einen Gegner ganz besonderer Art!

Impressum:
Copyright neu 2014 by HARY-PRODUCTION * Canadastr. ...

7,99 €
Cover-Bild RED BOOK Buchausgabe / RB 005: Eine ganz verflixte Lady Produktdarstellung

RED BOOK Buchausgabe / RB 005: Eine ganz verflixte Lady

RB 005: Eine ganz verflixte Lady
Wilfried A. Hary: „In diesem Buch sind aus der laufenden Heftroman-Serie RED BOOK die Bände 27 bis 43 enthalten!“

Wie die verflixte Lady ins Spiel kommt - und wie ihr was gelingt, was nur sie schaffen kann - mit allen Folgen und ohne Wenn und Aber!

Natürlich wird auch ...

14,99 €
Cover-Bild RED BOOK Buchausgabe / RB 001: Dr. No – der Mann aus dem Nichts Produktdarstellung

RED BOOK Buchausgabe / RB 001: Dr. No – der Mann aus dem Nichts

RB 001: Dr. No – der Mann aus dem Nichts
- Wilfried A. Hary: „Fantastik plus Krimi - ist gleich: Fantastischer Krimi!“

Ein Roman von Erfolgsautor W. A. Hary (unter anderem: TEUFELSJÄGER MARK TATE), der es wahrlich in sich hat: Ein Mann taumelt durch Chikago - dort, wo es am dunkelsten ist - nackt, ...

9,99 €
Cover-Bild STAR GATE - das Original - Kompilation / STAR GATE – das Original: Die 18. Kompilation Produktdarstellung

STAR GATE – das Original: Die 18. Kompilation
Wilfried A. Hary (Hrsg.): „Die Bände 171 bis 180 der laufenden Serie STAR GATE – das Original – zusammengefasst!“

15,99 €
Cover-Bild WESTERN-COLT, Band 41: BLUTRACHE IN GHOST TOWN CITY Produktdarstellung

WESTERN-COLT, Band 41: BLUTRACHE IN GHOST TOWN CITY

Die Abenteuer der härtesten Männer des Westens!

Ben Raider war nach Thompson gekommen, um seinen Bruder John zu treffen. Zehn Jahre hatten sie sich nicht gesehen, bis Ben von John einen Brief erhielt, in welchem er ihn um Hilfe bat. Bei seiner Ankunft in dem gottverlassenen Nest begegnet man Ben feindselig – erst von der rätselhaften Saloon-Lady erfährt ...

8,99 €
Cover-Bild STAR GATE - das Original - Kompilation / STAR GATE – das Original: Die 17. Kompilation Produktdarstellung
Wilfried A. Hary (Autor)

„Die Bände 161 bis 170 der laufenden Serie STAR GATE – das Original – zusammengefasst!“

Eine Kompilation ist die Zusammenfassung mehrerer Bücher in einem einzigen Buch. Die Kompilationen von „STAR GATE – das Original“ umfassen immer ganze zehn Romane! Günstiger kommt man nicht mehr an seine Lieblingsbücher! Es gibt sie sowohl als sogenanntes eBook als auch gedruckt beispielsweise in der ...

14,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 8. Kompilation Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER Kompilation / TEUFELSJÄGER: Die 8. Kompilation

„Diese Kompilation beinhaltet die Bände 36 bis 40 der laufenden Serie!“

TEUFELSJÄGER: Die 8. Kompilation
W. A. Hary: „Diese Kompilation beinhaltet die Bände 36 bis 40 der laufenden Serie!“

Kompilationen sind Sammlungen mehrerer Romane in einem Buch. Das gibt es auch für die Serie TEUFELSJÄGER Mark Tate. Enthalten in der 7. Kompilation:
36 »Böse Geister spuken besser«
37 ...