Suchergebnisse

Deine Suche ergab 268 Treffer
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 053: Herr über Leben und Tod Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 053: Herr über Leben und Tod

„Das grausige Geheimnis von Monsterstadt – durchaus von dieser Welt!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 053: Herr über Leben und Tod
- W. A. Hary: „Das grausige Geheimnis von Monsterstadt – durchaus von dieser Welt!“

Es gibt eine Welt, in der unsere Gesetze keinerlei Gültigkeit haben. Eine Welt, die irdische Probleme nicht kennt. Aber sie ist dennoch kein Paradies, denn sie kennt ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 054: Ritter des Bösen Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 054: Ritter des Bösen

„Er ist gewaltig – und doch nur ein Sklave der Hölle!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 054: Ritter des Bösen
-W. A. Hary: „Er ist gewaltig – und doch nur ein Sklave der Hölle!“

Im Jahre des Herrn 1798
Es war großartig. Es war das größte Schiff, das ich jemals in meinem Leben gesehen hatte. Davon war ich überzeugt, als es da in den Hafen von Venedig herein schwebte. ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 057: Die Berghexe Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 057: Die Berghexe

„Alpenglühen der grausigsten Art!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 057: Die Berghexe
- W. A. Hary: „Alpenglühen der grausigsten Art!“

Eine Spinne ist geduldig. Sie lauert auf ihr Opfer - stundenlang, tagelang, selbst wochenlang, ohne ihr Netz auch nur ein einziges Mal im Stich zu lassen.
Bis sie ihr Opfer hat oder bis sie krepiert!
Die Geduld ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 056: Der Schwarze Adel Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 056: Der Schwarze Adel

„Die wunderschöne Riviera sehen – und sterben?“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 056: Der Schwarze Adel
- W. A. Hary „Die wunderschöne Riviera sehen – und sterben?“

Monsieur Cardusch war der hässlichste Mann, den ich jemals in meinem Leben gesehen hatte. Er war so hässlich, dass ich erschrak.
Niemand hatte mir gesagt, dass Monsieur Cardusch so aussah, aber ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 058: Schrecken der Nacht Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 058: Schrecken der Nacht

„Schrecken der Nacht - sind voller böser Macht!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 058: Schrecken der Nacht
- W. A. Hary: „Schrecken der Nacht - sind voller böser Macht!“

»Verdammt, Mark Tate, ich brauche Ihre Hilfe, begreifen Sie es denn nicht? Ich, Graf Kehmil, einer aus der mächtigen Dynastie der Uralten, seit Jahrtausenden in dieser Welt, weiß mir keinen ...

8,99 €
Cover-Bild Mystery-Book / Mystery-Book 002: Geisterhafte Nächte Produktdarstellung
Carol East (Autor), Wilfried A. Hary (Autor)

Mystery-Book / Mystery-Book 002: Geisterhafte Nächte

»Zwei geheimnisvolle Romane in einem Band zusammengefasst! «

Mystery-Book 002: Geisterhafte Nächte
-Carol East und W. A. Hary:
»Zwei geheimnisvolle Romane in einem Band zusammengefasst! «

Dieses Taschenbuch enthält die folgenden beiden Romane:
„Die Kinder der Nacht“ und „Schreckliche Liebe“.

Impressum:

Urheberrecht by Autoren

Copyright Realisierung und ...

9,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 048: Lockruf der Hölle Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 048: Lockruf der Hölle

TEUFELSJÄGER Mark Tate 048: Lockruf der Hölle
- W. A. Hary: „Sie suchen den Reichtum – und finden den Tod wie er schrecklicher nicht sein kann!“

Dr. Toy Fong ist zurück.
Er, der Mark Tate auf Erden vertritt, so lange die Sphäre ORAN unseren Helden in ihren Klauen hält...
Diesmal geht es um ein Abenteuer ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 049: Die Hexenfehde Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 049: Die Hexenfehde

„Das Geheimnis von DIABOLO – dem spanischen Teufel!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 049: Die Hexenfehde
W. A. Hary:
„Das Geheimnis von DIABOLO – dem spanischen Teufel!“

Kennt ihr Carla de Verese?
Nein, noch nicht?
Dann ist euch der einzig echte DIABOLO leider auch noch kein Begriff: Lasst euch überraschen!
Und ich verspreche euch: Es wird eine ziemlich ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 051: Heer des Schreckens Produktdarstellung

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 051: Heer des Schreckens

„Im Land ORAN – ist alles schrecklicher!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 051: Heer des Schreckens
W. A. Hary: „Im Land ORAN – ist alles schrecklicher!“

Der Hunger weckte Calmoro den Schrecklichen, auch der Älteste oder der Fresser genannt. Tief in seinen Eingeweiden saß er wie ein dämonischer Freund, der ihn von innen heraus auffraß.

Wichtiger ...

8,99 €
Cover-Bild TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 050: Die Schrecken vom Nebelland Produktdarstellung

„Mark Tate im Land ORAN – dort, wo das Jenseits ist!“

TEUFELSJÄGER Mark Tate 050: Die Schrecken vom Nebelland
W. A. Hary:
„Mark Tate im Land ORAN – dort, wo das Jenseits ist!“

Wir waren seit Stunden unterwegs. Zu Fuß. Don Cooper und ich. Wir sicherten die Umgebung von Karta-ahn, der sagenhaften Stadt im Land der Magie ORAN.
Ein wuchtiger Felswall verbarg ...