Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Das Spenglerhandwerk E-Book Solo Produktdarstellung
Bernhard Linortner (Autor), Josef Baumgartner (Autor), Wilhelm Braunsteiner (Autor), Christian Hofstätter (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Das Spenglerhandwerk E-Book Solo

Die Spenglerarbeit ist eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit! Mit dem
vorliegenden
Werk können Sie sich optimal darauf vorbereiten.
Dieses Buch begleitet die Schüler/innen auf ihrem Weg durch die dreijährige Ausbildung
zur Spenglerin bzw. zum Spengler und vermittelt alle relevanten Grundlagen
der ...

32,69 €

Das Spenglerhandwerk

vorliegenden Werk können Sie sich optimal darauf vorbereiten.
Dieses Buch begleitet Sie auf Ihrem Weg durch die Ausbildung und vermittelt Ihnen
alle relevanten Grundlagen der Spenglerarbeit.
Aufgrund der praxisbezogenen ...

42,16 €
Cover-Bild Mein Dach - Grundlagen der Dacharbeit E-Book Solo Produktdarstellung
Bernhard Linortner (Autor), Wilhelm Braunsteiner (Autor), Josef Baumgartner (Autor), Michael Leber (Autor), Robert Lokosek (Autor), Rudolfine Heinisch (Autor), Günter Danböck (Autor)

Mein Dach - Grundlagen der Dacharbeit E-Book Solo

Die Dacharbeit ist eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit! Mit dem vorliegenden
Dieses Buch begleitet Sie auf Ihrem Weg durch die dreijährige Ausbildung zur

Dachdeckerin bzw. zum Dachdecker und vermittelt alle relevanten Grundlagen der
Dacharbeit. ...

38,88 €

Das Spenglerhandwerk

Hier ist das grundlegende Fachwissen für die dreijährige Ausbildung zurSpenglerin/zum

Spengler enthalten. Der Inhalt orientiert sich einerseits am Berufsbild und andererseits

am Lehrplan für die Berufsschule.

Großer Wert wurde auf die Veranschaulichung durch viele Abbildungen und Fotos gelegt,

39,86 €
Cover-Bild Mein Dach - Grundlagen der Dacharbeit Produktdarstellung
Bernhard Linortner (Autor), Wilhelm Braunsteiner (Autor), Josef Baumgartner (Autor), Michael Leber (Autor), Robert Lokosek (Autor), Rudolfine Heinisch (Autor), Günter Damböck (Autor)

Mein Dach - Grundlagen der Dacharbeit

Hier ist das grundlegende Fachwissen für die dreijährige Ausbildung zur Dachdeckerin/zum

Dachdecker enthalten. Der Inhalt orientiert sich einerseits am Berufsbild und andererseits

36,51 €
Cover-Bild Das Spenglerhandwerk Produktdarstellung
Bernhard Lindortner (Autor), Josef Baumgartner (Autor), Wilhelm Braunsteiner (Autor), Christian Hofstätter (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

39,29 €
Cover-Bild Mein Dach - Grundlagen der Dacharbeit Produktdarstellung
Josef Baumgartner (Autor), Wilhelm Braunsteiner (Autor), Günter Damböck (Autor), Rudolfine Heinisch (Autor), Michael Leber (Autor), Bernhard Linortner (Autor), Robert Lokosek (Autor)

35,51 €