Suchergebnisse

Deine Suche ergab 249 Treffer
Cover-Bild Es ist mal so, dass ich so bin Produktdarstellung
Wilhelm Busch (Autor)

Es ist mal so, dass ich so bin

Gedichte

„Ich denke – außer vielleicht Lichtenberg – hat es keinen Ebenbürtigen in deutscher Sprache gegeben!“ Albert Einstein über Wilhelm BuschEigentlich war er ein melancholischer und von Selbstzweifeln geplagter Mensch, der zeitlebens versuchte, sich als „ernsthafter“ Künstler einen Namen zu machen: Wilhelm ...

10,00 €
Cover-Bild Max und Moritz Produktdarstellung

Max und Moritz

und fünf Gedichte

Die Schmuckausgabe zum 150. Geburtstag!
»Ach, was muss man oft von bösen Kindern hören oder lesen!« … Bereits vor 150 Jahren wusste Wilhelm Busch mit spitzer Feder ein Leid davon zu klagen und schrieb eine der frechsten Kindergeschichten aller Zeiten. Stefan Kaminski lässt die Streiche von ...

9,95 €
Cover-Bild Maks an Moorits - Sööwen fülkhaiden Produktdarstellung

Maks an Moorits - Sööwen fülkhaiden

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen - zweisprachige Ausgabe: Friesisch und Deutsch

Wilhelm Busch's weltbekannte Bubengeschichte von Max und Moritz liegt hier in einer zweisprachigen Ausgabe auf Amrumer Friesisch (öömrang) und auf Deutsch vor.

12,90 €
Cover-Bild Max und Moritz Produktdarstellung

Max und Moritz

Eine Bubengeschichte in sieben Streichen | Jubiläumsausgabe des Kinderbuch-Klassikers, mit neuer Innengestaltung und größeren Bildern

„Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich …“ Als „Max und Moritz“ im Jahre 1865 veröffentlicht wurde, erahnte noch keiner die Erfolgsgeschichte des Bilderbuchs. Heute gehören die sieben Streiche der bösen Buben zu den Meisterwerken von Wilhelm Busch. Wer erinnert sich ...

7,99 €
Cover-Bild Maks i Moryc. Dzieje figlarzy w siedmiu psotach Produktdarstellung

Maks i Moryc. Dzieje figlarzy w siedmiu psotach

Max und Moritz - zweisprachig: Polnisch und Deutsch

Polnische Übersetzung von "Max und Moritz" -- zweisprachig: Polnisch und Deutsch

18,00 €
Cover-Bild Max und Moritz auf Wienerisch Produktdarstellung

Max und Moritz auf Wienerisch

So lesen sich die Streiche der beiden Spitzbuben im Wiener Dialekt!
Mauncher tuat si sehr vü au,
Daß er Hendln hoitn kau.
Erschtens, d Eier san a Segn,
Wos de Piperln fleißig legn;
Zweitens mocht ma daun und waun
Si an Brotn in der Pfaun;
Drittens oba wern s aa grupft,
Daß ma d feinan Federn zupft,
Tuchantn ...

5,00 €
Cover-Bild De Pälzer Max un Moritz. Produktdarstellung

De Pälzer Max un Moritz.

Em Willem Busch soi siwwe Lausbuwegschischde ins Pälzische iwwersetzt. "Max und Moritz" in pfälzischer Mundart

"Max und Moritz" in pfälzischer Mundart. Das Buch wurde ursprünglich von der Heidelberger Verlagsanstalt (Universitätsverlag Winter) herausgegeben und wird jetzt von unserem Verlag übernommen.

10,00 €
Cover-Bild Zauber der Weihnacht Produktdarstellung
Wilhelm Busch (Autor), Theodor Fontane (Autor), Selma Lagerlöf (Autor), Joachim Ringelnatz (Autor), Kurt Tucholsky (Autor)

Zauber der Weihnacht

Mit Geschichten und Gedichten von Theodor Fontane, Selma Lagerlöf, Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky und vielen anderen

Zauberhafte WeihnachtenDas große Familien-Geschenk-HörbuchDas große Familien-Geschenk-Hörbuch, das das Warten aufs Christkind verkürzt, versammelt 52 Weihnachtsgeschichten und -gedichte großer Autoren: Hans Christian Andersen, Herman Bang, Otto Julius Bierbaum, Wilhelm Busch, Matthias Claudius, Max Dauthendey, ...

13,95 €
Cover-Bild Zauber der Weihnacht Produktdarstellung

Zauber der Weihnacht

Zauberhafte Weihnachten

Das große Familien-Geschenk-Hörbuch ...

22,00 €