Suchergebnisse

Deine Suche ergab 62 Treffer
Cover-Bild Rating und Basel III Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Tobias Michaelis (Autor)

Rating und Basel III

Kreditzinsen nach dem Verursacherprinzip

In einer Zeit, in der die Boni der Mitarbeiter von Banken schrumpfen, in der Finanzkrise und Bankenkrise nicht aufhören und die Banken immer noch versuchen, mittels Schattenbanken, insbesondere Hedge-Fonds, staatliche Regulierung zu umgehen, ist es geboten, sich über das Instrument Rating bzw. Basel ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Human Resources and Organizational Approaches Produktdarstellung
Rebecca Popp (Autor), Wilhelm Schmeisser (Autor)

Human Resources and Organizational Approaches

The authors present the basics of four schools of thought regarding a personnel management-related standpoint with their axioms, assumptions and logic. Closest to the practical, normative business management comes the finance-oriented personnel management - one only needs to think of remuneration management, ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Wertorientiertes Finanzmanagement Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Peter P. Eckstein (Autor), Ralf Hafner (Autor), Gerfried Hannemann (Autor), Jörg K. Stengel (Autor)

Wertorientiertes Finanzmanagement

Ziel des wertorientierten Finanzmanagements ist es, den Bestand und das Überleben des Unternehmens zu sichern. Hierzu unterstützen die Segmentberichte bei der Etablierung eines Portfoliomanagements auf Unternehmensebene. Dieses Fachbuch fügt die dafür erforderlichen betriebswirtschaftlichen Analyseverfahren, ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Wertorientiertes Finanzmanagement Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Gerfried Hannemann (Autor), Peter Eckstein (Autor), Ralf Hafner (Autor), Jörg Stengel (Autor)

Wertorientiertes Finanzmanagement

Ziel des wertorientierten Finanzmanagements ist es, den Bestand und das Überleben des Unternehmens zu sichern. Hierzu unterstützen die Segmentberichte bei der Etablierung eines Portfoliomanagements auf Unternehmensebene. Dieses Fachbuch fügt die dafür erforderlichen betriebswirtschaftlichen Analyseverfahren, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Wertorientiertes Finanzmanagement Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Gerfried Hannemann (Autor), Peter Eckstein (Autor), Ralf Hafner (Autor), Jörg Stengel (Autor)

Wertorientiertes Finanzmanagement

Ziel des wertorientierten Finanzmanagements ist es, den Bestand und das Überleben des Unternehmens zu sichern. Hierzu unterstützen die Segmentberichte bei der Etablierung eines Portfoliomanagements auf Unternehmensebene. Dieses Fachbuch fügt die dafür erforderlichen betriebswirtschaftlichen Analyseverfahren, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Wertorientierte Geschäftsmodelle Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Dora Höhne (Autor), Jan Hutzler (Autor), Hanh Nguyen Tran (Autor)

Wertorientierte Geschäftsmodelle

Beschreiben Führungskräfte, wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen? Dieses Buch präsentiert einen aktuellen Strukturierungsansatz, den wertorientierten ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Unternehmensführung in arabischen Ländern Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Mouna Zitawi (Autor)

Unternehmensführung in arabischen Ländern

Management konkret

Es ist nicht einfach ein Unternehmen zu führen. Ein Unternehmen in einer fremden Kultur zu leiten ist aber mit weit mehr Herausforderungen verbunden. Ein Verständnis für die Mentalität und landestypischen Verhaltensweisen ist unerlässlich für den langfristigen geschäftlichen Erfolg.

In diesem Buch ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild Unternehmensführung in arabischen Ländern Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Mouna Zitawi (Autor)

Unternehmensführung in arabischen Ländern

Management konkret

Es ist nicht einfach ein Unternehmen zu führen. Ein Unternehmen in einer fremden Kultur zu leiten ist aber mit weit mehr Herausforderungen verbunden. Ein Verständnis für die Mentalität und landestypischen Verhaltensweisen ist unerlässlich für den langfristigen geschäftlichen Erfolg.

In diesem Buch ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild Wie Unternehmenskultur Innovationen fördert Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Kristin Kirchhoff (Autor)

Wie Unternehmenskultur Innovationen fördert

Management konkret

Innovation ist die notwendige VorausSetzung für den Markterfolg eines Unternehmens. Doch dazu gehört mehr als Forschung und Entwicklung. Um Innovationen nachhaltig zu fördern, ist es notwendig, eine Unternehmenskultur zu verankern, unter der die Mitarbeiter für ein gemeinsames Ziel arbeiten.

Die Autoren ...

PREIS:
10,99 €
Cover-Bild Wie Unternehmenskultur Innovationen fördert Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Kristin Kirchhoff (Autor)

Wie Unternehmenskultur Innovationen fördert

Management konkret

Innovation ist die notwendige VorausSetzung für den Markterfolg eines Unternehmens. Doch dazu gehört mehr als Forschung und Entwicklung. Um Innovationen nachhaltig zu fördern, ist es notwendig, eine Unternehmenskultur zu verankern, unter der die Mitarbeiter für ein gemeinsames Ziel arbeiten.

Die Autoren ...

PREIS:
10,99 €