Suchergebnisse

Deine Suche ergab 77 Treffer
Cover-Bild Industrielle Digitalisierung Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Oliver Schmid (Autor), Christoph Feichtinger (Autor)

Industrielle Digitalisierung

Entwicklungen und Strategien für mittelständische Unternehmen


Wie kein zweites Thema beschäftigen die Digitalisierung und damit verbundene Konzepte aktuell Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Im deutschsprachigen Raum wird insbesondere Industrie 4.0, die vierte industrielle Revolution, diskutiert. Sie bezieht sich auf die Vernetzung sich ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Industrielle Digitalisierung Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Oliver Schmid (Autor), Christoph Feichtinger (Autor)

Industrielle Digitalisierung

Entwicklungen und Strategien für mittelständische Unternehmen


Wie kein zweites Thema beschäftigen die Digitalisierung und damit verbundene Konzepte aktuell Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Im deutschsprachigen Raum wird insbesondere Industrie 4.0, die vierte industrielle Revolution, diskutiert. Sie bezieht sich auf die Vernetzung sich ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Digitale Arbeitswelten im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Eva Reitelshöfer (Autor)

Digitale Arbeitswelten im Mittelstand

Veränderungen und Herausforderungen



Digitalisierung, Industrie 4.0, Globalisierung und demografischer Wandel transformieren zunehmend die aktuelle Arbeitswelt. Gerade für den Mittelstand stellt dies trotz seiner hohen Innovationskraft und Flexibilität eine enorme Herausforderung dar. Bisherige Unternehmensstrukturen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Digitale Arbeitswelten im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Eva Reitelshöfer (Autor)

Digitale Arbeitswelten im Mittelstand

Veränderungen und Herausforderungen



Digitalisierung, Industrie 4.0, Globalisierung und demografischer Wandel transformieren zunehmend die aktuelle Arbeitswelt. Gerade für den Mittelstand stellt dies trotz seiner hohen Innovationskraft und Flexibilität eine enorme Herausforderung dar. Bisherige Unternehmensstrukturen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Strategic Value Management Produktdarstellung
Patrick Ulrich (Autor), Wolfgang Becker (Autor)

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk auf die Unternehmenswertsteigerung. Während in der Literatur bisher vornehmlich markt- und ressourcenorientierte Strategieansätze vorherrschen, können Unternehmen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategic Value Management Produktdarstellung
Patrick Ulrich (Autor), Wolfgang Becker (Autor)

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk auf die Unternehmenswertsteigerung. Während in der Literatur bisher vornehmlich markt- und ressourcenorientierte Strategieansätze vorherrschen, können Unternehmen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategic Value Management Produktdarstellung
Patrick Ulrich (Autor), Wolfgang Becker (Autor)

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk auf die Unternehmenswertsteigerung. Während in der Literatur bisher vornehmlich markt- und ressourcenorientierte Strategieansätze vorherrschen, können Unternehmen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategic Value Management Produktdarstellung
Patrick Ulrich (Autor), Wolfgang Becker (Autor)

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk auf die Unternehmenswertsteigerung. Während in der Literatur bisher vornehmlich markt- und ressourcenorientierte Strategieansätze vorherrschen, können Unternehmen ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Lotet Kooperationsmöglichkeiten speziell für den Mittelstand ausLeitet Strategien aus Fallstudien und Interviews abMit Best Practices und Handlungsempfehlungen

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Die Markt- und Branchenlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ein Megatrend jagt den nächsten, die Wettbewerbsdichte erhöht sich stetig. Als strategische Option für den Mittelstand bietet sich neben der Auslagerung bestimmter Wertschöpfungsaktivitäten an externe Dritte gleichermaßen ...

PREIS:
29,99 €