Suchergebnisse

Deine Suche ergab 77 Treffer
Cover-Bild Kosten-, Erlös- und Ergebnisrechnung Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Robert Holzmann (Autor)

Kosten-, Erlös- und Ergebnisrechnung

Einführung für Bachelor-Studierende

Abgestimmt auf die Anforderungen in Bachelor-Studiengängen werden in nachvollziehbarer Art und Weise die Grundlagen der Kostenrechnung vermittelt. Schaubilder, prägnante Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels, Beispiele, Übungsaufgaben mit Lösungen sowie für Bachelor-Studierende relevante Literaturtipps ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Dienstleistungscontrolling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Stefan Rech (Autor)

Dienstleistungscontrolling

Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven

In der Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen liegen heute auch für klassische Sachgüterproduzenten hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Konzepten zum Controlling von Dienstleistungsangeboten.
Der Dienstleistungsbegriff gehört jedoch zu den schillerndsten ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Dienstleistungscontrolling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Stefan Rech (Autor)

Dienstleistungscontrolling

Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven

In der Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen liegen heute auch für klassische Sachgüterproduzenten hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Konzepten zum Controlling von Dienstleistungsangeboten.
Der Dienstleistungsbegriff gehört jedoch zu den schillerndsten ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Wertschöpfungsorientiertes Controlling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Björn Baltzer (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Wertschöpfungsorientiertes Controlling

Konzeption und Umsetzung

Das Controlling ist als moderne Unternehmensfunktion heute unverzichtbar. Mit seinen Instrumenten sichert es nicht nur den nachhaltigen Unternehmensbestand, sondern ermöglicht auch die proaktive und zielgerichtete Lenkung des unternehmerischen Handelns im Sinne des Unternehmenszwecks der Wertschöpfung. ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Wertschöpfungsorientiertes Controlling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Björn Baltzer (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Wertschöpfungsorientiertes Controlling

Konzeption und Umsetzung

Das Controlling ist als moderne Unternehmensfunktion heute unverzichtbar. Mit seinen Instrumenten sichert es nicht nur den nachhaltigen Unternehmensbestand, sondern ermöglicht auch die proaktive und zielgerichtete Lenkung des unternehmerischen Handelns im Sinne des Unternehmenszwecks der Wertschöpfung. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Wertschöpfungsorientiertes Controlling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Björn Baltzer (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Wertschöpfungsorientiertes Controlling

Konzeption und Umsetzung

Das Controlling ist als moderne Unternehmensfunktion heute unverzichtbar. Mit seinen Instrumenten sichert es nicht nur den nachhaltigen Unternehmensbestand, sondern ermöglicht auch die proaktive und zielgerichtete Lenkung des unternehmerischen Handelns im Sinne des Unternehmenszwecks der Wertschöpfung. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Wertschöpfungsorientiertes Controlling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Björn Baltzer (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Wertschöpfungsorientiertes Controlling

Konzeption und Umsetzung

Das Controlling ist als moderne Unternehmensfunktion heute unverzichtbar. Mit seinen Instrumenten sichert es nicht nur den nachhaltigen Unternehmensbestand, sondern ermöglicht auch die proaktive und zielgerichtete Lenkung des unternehmerischen Handelns im Sinne des Unternehmenszwecks der Wertschöpfung. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodelle im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Geschäftsmodelle im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodelle im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und ...

PREIS:
35,99 €