Suchergebnisse

Deine Suche ergab 64 Treffer
Cover-Bild Bennie und sein gutes Auto Produktdarstellung

Bennie und sein gutes Auto

Bennie und sein Auto sind gute Freunde und unzertrennlich. Aber eines Nachts ist das Auto verschwunden, und Bennie zieht los, um es zu suchen. Dabei kommt es zu wunderlichen Begegnungen und Erlebnissen.

14,99 €
Cover-Bild Fuss macht sich Gedanken Produktdarstellung

Fuss macht sich Gedanken

Der Vor-, Nach- und Querdenker Fuss macht sich Gedanken zu den großen, brisanten Themen, die uns alle bewegen und beunruhigen.

Cover-Bild Kappeln bei Nacht Produktdarstellung

Kappeln bei Nacht

Ein Bilderbuch für Unerschrockene

Neue Ansichten und Bilder von der liebenswerten Stadt Kappeln an der Schlei.

11,99 €
Cover-Bild Ein Klacks Kunst Produktdarstellung

Ein Klacks Kunst

Eine neuartige Einführung in die moderne Kunst, ausgehend von den Leitideen der großen Meister.

12,99 €
Cover-Bild Das Auto Produktdarstellung

Das Auto

Eine schräge Liebeserklärung

Das Auto: Erste Visionen vor 50 000 Jahren - Herausforderungen der Gegenwart - Utopische Entwürfe.

Cover-Bild Design Grunz Wissen Produktdarstellung

Design Grunz Wissen

Modernes Design anhand von gezeichneten Beispielen verständlich erklärt. Für Architekturinteressierte, Studienanfänger und Profis.

Cover-Bild 24 große Schleswig-Holsteiner Produktdarstellung

24 große Schleswig-Holsteiner

Das kleine Bundesland Schleswig-Holstein kann mit einer erstaunlichen Anzahl bemerkenswerter Persönlichkeiten aufwarten. Hier ein Parade mit einem gewissen Augenzwinkern...

Cover-Bild Eine Biene wie du und ich Produktdarstellung
Wolfgang Brenneisen (Autor)

Eine Biene wie du und ich

Eine Biene, die das Herz auf dem rechten Fleck hat. Sie fliegt hinaus in die Welt, trifft auf scheinbar übermächtige Feinde, meistert mit List und Tücke die schwierigsten Situationen und kehrt mit einem reichen Erfahrungsschatz nach Hause zurück.

11,99 €
Cover-Bild ETA Hoffmann in Callot's Manier Produktdarstellung

ETA Hoffmann in Callot's Manier

Der Roman "Die Elixiere des Teufels" des großen Romantikers ETA Hoffmann wird mit neuartigen Bildern vorgestellt und interpretiert.

9,99 €