Suchergebnisse

Deine Suche ergab 145 Treffer
Cover-Bild Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Katharina Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) inkl. digitalem Zusatzpaket

Wir haben das innovative didaktische Modell der TRAUNER-Schulbuchreihen aufgegriffen und an die Anforderungen des Kompetenzbasiertes Curriculums Mathematik für die Berufsreifeprüfung adaptiert.

Die Inhalte basieren auf den beiden Reihen für kaufmännische und humanberufliche höhere Schulen und sind für ...

24,00 €
Cover-Bild Love, Sex und der liebe Gott Produktdarstellung
Wolfgang Fischer (Autor)

Love, Sex und der liebe Gott

Dreierlei Dinge gehören zum Leben:
Liebe, Sex und der liebe Gott!
Das ist von Anfang an so, von Kindesbeinen an.
Geheimnisvolle Fäden verbinden diese Drei.

Dieses Buch wird von der Ich - Perspektive erzählt.
Ein sensibler Seelsorger beobachtet das so bunte Leben,
beschreibt Probleme und entwickelt ...

17,90 €
Cover-Bild Formelsammlung Mathematik Produktdarstellung
Wolfgang Fischer (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Theresia Klonner (Autor), Markus Paul (Autor), Friedrich Tinhof (Autor)

Formelsammlung Mathematik

Diese Formelsammlung ist für den Unterricht an kaufmännischen und humanberuflichen Schulen erstellt und für die schriftliche Reife- und Diplomprüfung zugelassen.

7,97 €
Cover-Bild Mathematik 2 BAKIP - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Theresia Klonner (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik 2 BAKIP - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln

Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

Aus dem Inhalt

15,66 €
Cover-Bild Reise Know-How Wanderführer Kreta – der Westen Produktdarstellung
Wolfgang Fischer (Autor)

Reise Know-How Wanderführer Kreta – der Westen

Dieser Wanderführer erschließt auf 40 exakt beschriebenen Routen, von denen sechs zu einer Weitwanderung verbunden werden können, ein Kreta jenseits der touristischen Betriebsamkeit.
Aus dem Inhalt:

+ Vorbereitung der Reise: Was gehört ins Gepäck? Wie reist man am besten an? Billigflüge nach Chaniá ...

14,90 €