Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Die Kartenmacher Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Natalie Audrey Balch (Autor)

Die Kartenmacher

Speise- und Getränkekarten richtig gestalten

In Deutschland gibt es rund 220.000 gastgewerbliche Betriebe. Sie erwirtschaften Jahr für Jahr Milliardenumsätze. Der Speise- und Getränkekarte kommt dabei eine wichtige Rolle zu. Sie ist nicht nur das Aushängeschild, sondern ermöglicht darüber hinaus, den Gast zu überraschen und zu überzeugen. Das Potenzial ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Die Kartenmacher Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Natalie Audrey Balch (Autor)

Die Kartenmacher

Speise- und Getränkekarten richtig gestalten

In Deutschland gibt es mehr als 220.000 Gastronomie- und Hotelleriebetriebe. Sie erwirtschaften Jahr für Jahr Milliardenumsätze. Der Speise- und Getränkekarte kommt dabei eine wichtige Rolle zu. Sie gibt nicht nur einen kulinarischen Überblick über das Angebot, sondern ermöglicht darüber hinaus den Gast ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Die Kartenmacher Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Natalie Audrey Balch (Autor)

Die Kartenmacher

Speise- und Getränkekarten richtig gestalten

In Deutschland gibt es mehr als 220.000 Gastronomie- und Hotelleriebetriebe. Sie erwirtschaften Jahr für Jahr Milliardenumsätze. Der Speise- und Getränkekarte kommt dabei eine wichtige Rolle zu. Sie gibt nicht nur einen kulinarischen Überblick über das Angebot, sondern ermöglicht darüber hinaus den Gast ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation



Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation



Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Verkaufsförderung Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Verkaufsförderung

Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Burkard Michel (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen



Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...

PREIS:
38,66 €
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Burkard Michel (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen



Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie - Organisation - Instrumente

Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich ...

PREIS:
42,25 €