Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Wandel der Medienordnung - Reaktionen in Medienrecht, Medienpolitik und Medienwissenschaft Produktdarstellung
Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Wandel der Medienordnung - Reaktionen in Medienrecht, Medienpolitik und Medienwissenschaft

Ausgewählte Abhandlungen

Vor 30 Jahren wurde Wolfgang Hoffmann-Riem zum Direktor des Hans-Bredow-Instituts gewählt, seit seiner Ernennung zum Richter des Bundesverfassungsgerichts ist er Ehrenmitglied des Institutsdirektoriums. Das Hans-Bredow-Institut nutzt diese Anlässe, um Wolfgang Hoffmann-Riem durch eine Publikation zu ...

PREIS:
158,00 €
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Die Kündigung des NDR Staatsvertrages. Produktdarstellung
Ingo von Münch (Autor), Thilo Ramm (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor), Wilhelm A. Kewenig (Autor)

Die Kündigung des NDR Staatsvertrages.

Voraussetzungen und Folgen.

PREIS:
69,90 €