Suchergebnisse
Deine Suche ergab 44 TrefferPersonalentwicklung
Wie Sie Ihre Mitarbeiter erfolgreich fördern und weiterbilden
Personalentwicklung ist für jedes Unternehmen eine Daueraufgabe. Die in der Ausbildung einmal erworbenen Fähigkeiten reichen nicht mehr aus, um ein ganzes Berufsleben zu bestreiten. Der permanente technologische Wandel, die verringerte Halbwertzeit des Wissens oder der aktuelle Fachkräftemangel ...
Managementwissen
Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, müssen Sie in vielen ganz unterschiedlichen Bereichen Kompetenz aufbauen. Hier erhalten Sie wertvolle Management-Tipps: zu den eigenen Arbeitsabläufen, zur Führung von Mitarbeitern und zur strategischen Führung einer gesamten Organisation. ...
Gesprächsführung
Gute Gespräche führen und andere überzeugen - nicht immer einfach, aber lernbar. In diesem TaschenGuide erfahren Sie, worauf es in der Kommunikation mit Ihrer Umwelt wirklich ankommt, wie man sie aktiv gestaltet und wie Sie erfolgreich Mitarbeitergespräche führen können.
Inhalte:
- Wissen, worauf es ...
Reden und Ansprachen
Eine spannende Rede steht und fällt mit der richtigen Vorbereitung und dem passenden Training. Dieser Ratgeber gibt Ihnen praktische Tipps für die Planung und hilft Ihnen, Probleme schon im Vorfeld zu lösen. Außerdem unterstützt er Sie mit Methodenwissen zu Sprechtechnik und Rhetorik.
Inhalte:
- Der ...
Managementwissen
Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, müssen Sie in vielen ganz unterschiedlichen Bereichen Kompetenz aufbauen. Hier erhalten Sie wertvolle Management-Tipps: zu den eigenen Arbeitsabläufen, zur Führung von Mitarbeitern und zur strategischen Führung einer gesamten Organisation. ...
Rhetorik
Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Sie sich auf eine Rede vorbereiten und sie erfolgreich meistern. Gleichzeitig hilft er Ihnen, Ihre rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern und auszubauen.
Inhalte
- wie Sie sich auf eine Rede vorbereiten,
- wie Sie Ihre Zuhörer überzeugen,
- wie Sie sicher auftreten,
- ...
Reden und Ansprachen
Eine spannende Rede steht und fällt mit der richtigen Vorbereitung und dem passenden Training. Dieser Ratgeber gibt Ihnen praktische Tipps für die Planung und hilft Ihnen, Probleme schon im Vorfeld zu lösen. Außerdem unterstützt er Sie mit Methodenwissen zu Sprechtechnik und Rhetorik.
Inhalte:
- Der ...
Gesprächsführung
Gute Gespräche führen und andere überzeugen - nicht immer einfach, aber lernbar. In diesem TaschenGuide erfahren Sie, worauf es in der Kommunikation mit Ihrer Umwelt wirklich ankommt, wie man sie aktiv gestaltet und wie Sie erfolgreich Mitarbeitergespräche führen können.
Inhalte:
- Wissen, worauf es ...
Managementwissen
Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, müssen Sie in vielen ganz unterschiedlichen Bereichen Kompetenz aufbauen. Hier erhalten Sie wertvolle Management-Tipps: zu den eigenen Arbeitsabläufen, zur Führung von Mitarbeitern und zur strategischen Führung einer gesamten Organisation. ...