Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Erfolgreich im stationären Einzelhandel Produktdarstellung
Wolfgang Merkle (Autor)

Erfolgreich im stationären Einzelhandel

Wege zur konsequenten Profilierung im digitalen Zeitalter

Der Autor – ausgewiesener Handelsexperte mit breiter Expertise – bietet mit seinem Buch eine vollständige Analyse der aktuellen Krise im stationären Handel und zugleich konkrete Handlungsempfehlungen für das Überleben des Händlers vor Ort. Seine Analyse fällt klar, vollständig und schonungslos aus – seine ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Erfolgreich im stationären Einzelhandel Produktdarstellung
Wolfgang Merkle (Autor)

Erfolgreich im stationären Einzelhandel

Wege zur konsequenten Profilierung im digitalen Zeitalter

Der Autor – ausgewiesener Handelsexperte mit breiter Expertise – bietet mit seinem Buch eine vollständige Analyse der aktuellen Krise im stationären Handel und zugleich konkrete Handlungsempfehlungen für das Überleben des Händlers vor Ort. Seine Analyse fällt klar, vollständig und schonungslos aus – seine ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Ausgewählte Aspekte des Digital Branding Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Wolfgang Merkle (Autor)

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding

Handlungskonzepte für die digitale Markenführung



Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Ausgewählte Aspekte des Digital Branding Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Wolfgang Merkle (Autor)

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding

Handlungskonzepte für die digitale Markenführung

Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen
Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der
digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Die neue Macht des Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Wolfgang Merkle (Autor)

Die neue Macht des Marketing

Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren

Marketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbeit am ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Die neue Macht des Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Wolfgang Merkle (Autor)

Die neue Macht des Marketing

Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren

Marketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbeit am ...

PREIS:
42,99 €