Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Ohren hören mehr als eins Produktdarstellung
Wolfgang Rödig (Autor)

Ohren hören mehr als eins

Diversen Lesarten gelauscht

Cover-Bild Punkt Produktdarstellung

Punkt

Nach Komma, Strich und Faden

...Verklärten Blicks sah er im Juli,
als er aufs leere Blatt geschielt,
in seiner Künstlerhand den Kuli,
den er für kaum geeignet hielt...

16,00 €

also uns im Bösen
Noch besser wär' es,
den Konflikt zu lösen...

Cover-Bild Weihnachtszauber Produktdarstellung
Franziska Bauer (Autor), Hermann Bauer (Autor), Petra Bohn (Autor), Matthias Dietrich (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Eric Eaglestone (Autor), Anke Elsner (Autor), Rita Falkenstein (Autor), Christiane Fischer (Autor), Birgitt Flögel (Autor), Silke Geßlein (Autor), Raymonde Graber (Autor), Margit Günster (Autor), Renate Habets (Autor), Christine Hidringer (Autor), Martina Kast (Autor), Brigitte Kemptner (Autor), Inga Kess (Autor), Dieter Kleffner (Autor), Undine Klipstein (Autor), Isabell Kulbe (Autor), Maria Lehner (Autor), Albertine Lukilian (Autor), Marc Mandel (Autor), Dörte Müller (Autor), Gerwine Ogbuagu (Autor), Daniela Dr. Preiß (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Kaia Rose (Autor), Bettina Schneider (Autor), Rüdiger Schulte (Autor), Andreas Schwedt (Autor), Halina Monika Sega (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Marcus Watolla (Autor), Greta Welslau (Autor), Björn Wulkop (Autor)

Weihnachtszauber

39 einfach schöne Weihnachtsgeschichten

Weihnachtszauber bedeutet für jeden etwas anderes. Ein friedliches Fest unter einem wunderschön geschmückten Tannenbaum? Das ganz persönliche Geschenk oder der unerwünschte Gast, der dann die Feier so besonders macht? Oft sind es die unerwarteten Situationen, die für Glück und Liebe sorgen.
Gleich 39 ...

daß halt nur beinah
Sie alle Wunden
heilt,sei sie gerügt...

Cover-Bild Friseurgeschichten Produktdarstellung
Kaia Rose (Autor), Helena Beuchert (Autor), Catalina Rada (Autor), Hermann Bauer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andrea Brenner (Autor), Philine Ebert (Autor), Oliver Miller (Autor), Barbara Dittrich (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Ella Kaspar (Autor), Khe Rhubin (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Evelyne Widmer (Autor), Renate Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Michaela Lipp (Autor), Karin Büchel (Autor), Beate Hill (Autor), Paul Pietsch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor), Ulli Krebs (Autor), Karin Dunkl (Autor), Christine Rieger (Autor), Christiane Weber (Autor), Corina B. Lendi (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Helmut Hafner (Autor), Melissa May (Autor), Iris-Barbara Ihnken (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lucia Neumann (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Karen Wright (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Susan Scherschel-Peters (Autor), Christa Kormann (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Helga Licher (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Anita Rachbauer (Autor), Angelika Illner (Autor)

Friseurgeschichten

Geht es Ihnen auch so?
Haben Sie beim Friseur auch schon
Geschichten gehört, die er angeblich
aus nächster Quelle wusste?
Unglaubliche Geschichten, Tratsch oder Wahrheit?
Erzählen auch Sie Ihrem Friseur Dinge, die Sie sonst nur Ihrer besten Freundin anvertrauen?

Wir haben für Sie viele Begebenheiten ...

13,95 €
Cover-Bild Hinter vorgehaltenem Hemd Produktdarstellung

Hinter vorgehaltenem Hemd

Leute entmachtende Kleidung

...Mit Recht bedrängend
Ordnung und Gesetz
Doch nahm er's nicht als
Vorwand,sich zu brüsten
Vielmehr die Unschuld
bat,mich du verletz
Auf daß uns reift ein
Grund,um aufzurüsten...

Cover-Bild Blitzgeschichten & Donnerreime Produktdarstellung
Anja Pompowski (Autor), Natascha Eschweiler (Autor), Helmut Glatz (Autor), Marianne Carrera (Autor), Angela Hoffmann (Autor), Nadine Engel (Autor), Ulli Krebs (Autor), Katja Lippert (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Nicole Hobusch (Autor), Jakob Hagen (Autor), Elke Meny (Autor), Maurizio Piro (Autor), Marion Aßmann (Autor), Martina Annecke (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Jürgen Lorenzen (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Herbert Glaser (Autor), Henning Brunke (Autor), Utta Kaiser-Plessow (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Colin Müller (Autor), Anette Lüffe (Autor), Melanie Schlämann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Ina Rieder (Autor), Yvonne Balg (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Bianca Matz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Nancy Riemer (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Anemone Marschall (Autor), Florian Geiger (Autor), Gisela Brix (Autor), Ingrid Hägele (Autor), Eva Stühlinger (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Pamela Murtas (Autor), Tanja Koller (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Ina Abel (Autor), Andreas Haider (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Hanna Büttner (Autor), Anja Kubica (Autor), Martin Weinberger (Autor), Angelika Illner (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Natalie Pachan (Autor)

Blitzgeschichten & Donnerreime

Es donnert und es blitzt,
so mancher etwas stibitzt,
ob Märchen, Reime oder Sagen –
von vielen Figuren hier getragen –
mal ist es lustig, mal dramatisch,
mal spannend und auch mal tragisch –
auch wird sich mal einer frisch vermählen –
seid gespannt, was wir euch noch erzählen.

16,00 €

Wortschaft holder Normer
In Traum und Tat der
eitlen Pflicht zu frönen
Mit Abbildsschar'n des
Sei'nden All zu löhnen...