Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Wölfchen, werd ein Wolf Produktdarstellung
Wolfgang Rudolph (Autor)

Wölfchen, werd ein Wolf

Autobiografische Streifzüge

"Wölfchen, werd ein Wolf" ist der Titel einer Sammlung autobiografischer Episoden. Das kleine Buch hat eine lange Reise hinter sich. Die zentralen Kapitel entstanden im Dezember 1997. Im Laufe der Jahre ergänzte ich einige Kapitel mit Beiträgen aus der Männerliteratur. So ist ein anschaulicher Reflexionsbogen ...

PREIS:
12,90 €
Cover-Bild Die Kleinschifffahrt an der Küste Vorpommerns Produktdarstellung
Wolfgang Rudolph (Autor)

Die Kleinschifffahrt an der Küste Vorpommerns

Der Name Dr. Wolfgang Rudolph (Jahrgang 1923) ist untrennbar mit der Kulturgeschichte der Ostseeküste verbunden. Bei rügendruck putbus auf der Insel Rügen wurde nun ein Buch produziert, das erstmals in den 1950er Jahren entstandene Farbaufnahmen des 2014 verstorbenen Volkskundlers und Autors als kulturgeschichtlicher ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Die Insel Rügen Produktdarstellung
Wolfgang Rudolph (Autor)

Die Insel Rügen

Keine Geringere als Käthe Miethe schrieb das Vorwort zu dem Band von Wolfgang Rudolph, den der Maler Georg Hülsse illustrierte. Mit Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis führt der Autor über die Insel Rügen, erzählt von der Eigenart der Landschaft, von den Menschen und ihrer Geschichte. Da werden die ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Die Insel Rügen Produktdarstellung
Wolfgang Rudolph (Autor)

Die Insel Rügen

Keine Geringere als Käthe Miethe schrieb das Vorwort zu dem Band von Wolfgang Rudolph, den der Maler Georg Hülsse illustrierte. Mit Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis führt der Autor über die Insel Rügen, erzählt von der Eigenart der Landschaft, von den Menschen und ihrer Geschichte. Da werden die ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Innovation und Interessenvertretung in kleinen und mittleren Unternehmen Produktdarstellung
Martin Sacher (Autor), Wolfgang Rudolph (Autor)

Innovation und Interessenvertretung in kleinen und mittleren Unternehmen

Vor dem Hintergrund schwieriger Innovationsbedingungen insbeson dere in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) einerseits, häufig schwach ausgeprägter Mitbestimmungs strukturen in KMU andererseits, geht die Studie der These nach, dass zwischen Innovation und Interessenvertre tung positive Wechselbeziehungen ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Das Modell "Ansprechpartner" Produktdarstellung
Wolfgang Rudolph (Autor), Wolfram Wassermann (Autor)

Das Modell "Ansprechpartner"

Gewerkschaftliche Ansprechpartner für Arbeitnehmer in kleinen Betrieben

Dass die Wahl von Betriebsräten in dem wachsenden Feld kleiner und kleinster Betriebe flächendeckend gelingen könnte, ist nach aller Erfahrung eher eine Illusion. Deshalb sind alternative Konzepte zu betrachten und ggf. zu entwickeln, die eine betriebspolitische Betreuung im überbetrieblichen Bereich ...

PREIS:
0,00 €