Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Die Zukunft der Marke Produktdarstellung
Peter Haller (Autor), Wolfgang Twardawa (Autor)

Die Zukunft der Marke

Handlungsempfehlungen für eine neue Markenführung



GfK und Serviceplan haben die Flops und Tops von über 1.000 Marken analysiert und daraus empirische Handlungsempfehlungen für Wachstumsstrategien der Zukunft entwickelt.

„Endlich wieder ein wichtiges, ein notwendiges Buch. Eines, ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Die Zukunft der Marke Produktdarstellung
Peter Haller (Autor), Wolfgang Twardawa (Autor)

Die Zukunft der Marke

Handlungsempfehlungen für eine neue Markenführung



GfK und Serviceplan haben die Flops und Tops von über 1.000 Marken analysiert und daraus empirische Handlungsempfehlungen für Wachstumsstrategien der Zukunft entwickelt.

„Endlich wieder ein wichtiges, ein notwendiges Buch. Eines, ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Große Erfolge entstehen in Krisen Produktdarstellung
Peter Haller (Autor), Wolfgang Twardawa (Autor)

Große Erfolge entstehen in Krisen

Tausend Marken neun Jahre im Praxistest

**Die Erfolgsrezepte der Champions in schwierigen Zeiten** Neun Jahre wurden die Entwicklung und das Verhalten von 1000 Marken in Krisen- und Wachstumsphasen in der Praxis analysiert. Überraschendes Ergebnis: Die größten Marktanteilsgewinne, aber auch die größten Marktanteilsverluste entstehen nicht ...

PREIS:
24,95 €