Suchergebnisse

Deine Suche ergab 46 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Sachsen / Buchners Kolleg Geschichte Sachsen 11/12 - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Alexander Denzin (Autor), Winfried Schumacher (Autor), Boris Barth (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus-Dieter Hein-Mooren (Autor), Silke Klewin (Autor), Sonja Klotz (Autor), Niko Lamprecht (Autor), Lorenz Maier (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Markus Reinbold (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Unterrichtswerk für die Oberstufe

Der Gesamtband

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Sachsen
deckt passgenau die Vorgaben für den Grund- und Leistungskurs in der 11. und 12. Jahrgangsstufe ab. Als ...

43,00 €

dieses Land mit seiner für sie völlig
fremdartigen Kultur fliehen.
Albanien, anfangs noch unter italienischer
Besatzung, kennt keinen Antisemitismus, aber
schon bald beginnen auch hier ...

18,00 €

dieses Land mit seiner für sie völlig
fremdartigen Kultur fliehen.
Albanien, anfangs noch unter italienischer
Besatzung, kennt keinen Antisemitismus, aber
schon bald beginnen auch hier ...

23,00 €
Cover-Bild Die kürzeste Heimatgeschichte eines Dresdners Produktdarstellung

Die kürzeste Heimatgeschichte eines Dresdners

Dresdens Zerstörung in der Albertstadt überlebt, und im Kulturkreis der Freunde meiner Eltern aufgewachsen, sah ich, wie intellektuelle Dresdner und Geschäftsleute in Richtung der westlichen Welt verschwanden. Zunächst hoffte ich trotzdem noch auf den Wiederaufbau des noch erhaltenem Kulturgut unserer ...

16,90 €
Cover-Bild Liebe hinter den Masken Produktdarstellung

Liebe hinter den Masken

In einem Zug lernen sich eine 49-jährige Physiotherapeutin aus Duisburg und ein 58-jähriger, verheirateter Lehrer aus Düsseldorf kennen. Beide erahnen nur das Gesicht des anderen, denn sie tragen medizinische Masken. Auf Norderney wird aus dem Urlaubsflirt schließlich eine intensive Liebesbeziehung.

12,60 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans ...

42,50 €