Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Édouard Louis Produktdarstellung
Yasemin Sezgin (Autor)

Édouard Louis

Zwischen autobiographischer Aufarbeitung, soziologischer Wahrheitssuche und literarischer Konfrontation

Das literarische Schaffen des jungen französischen Autoren Édouard Louis zeichnet sich durch autobiographische Bezüge und soziologische Betrachtungen gleichermaßen aus. Die Arbeit beleuchtet diese beiden Ebenen und betrachtet, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Dabei muss davon ausgegangen ...

PREIS:
19,40 €
Cover-Bild Griechische Götter und ihre Macken Produktdarstellung
Saskia V. Burmeister (Autor), Dörte Müller (Autor), Heike Zöller (Autor), Andreas Thiel (Autor), Valentina-Elisabeth Langer (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Anna-Maria Weigelt (Autor), Peter Suska-Zerbes (Autor), Nicole Schnetzke (Autor), Regine Tewes (Autor), Harry Straach (Autor), Helmut Glatz (Autor), Carmen Matthes (Autor), Bianca Schläger (Autor), Christina Holzinger (Autor), Barbara Avato (Autor), Miriam Rademacher (Autor), Yasemin Sezgin (Autor), Antje Steffen (Autor), Regina Müller (Autor), Kerstin Rueß (Autor), Josef Herzog (Autor), TwinXX (Autor), Mano Anandason (Autor), Claudia Romes (Autor), July Georges (Autor), Jana Engels (Autor), David Seifert (Autor), Shanna Liebl (Autor), Henning Brunke (Autor), Alea-Louise Mai (Autor), Katharina Seifert (Autor), Hermann Moser (Autor), Björn Sünder (Autor), Simone Wertenbroch (Autor)

Griechische Götter und ihre Macken

Begeben Sie sich mit uns in die Welt der Götter und Halbgötter, allen voran Hera und Zeus, und erleben Sie deren Eskapaden und Geschehnisse im Olymp! Erleben Sie, wie die Götter ihre Langeweile bekämpfen, Streit forcieren oder ihre Umgebung ins Chaos stürzen!

PREIS:
12,95 €